Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Na, Lox. Soviel zum Neujahrsvorsatz. :P

der ist schon noch drin, Dead Space 3 ist nachgerückt ok, dafür ist Alien im ganz großen Stil weggefallen.

Tomb Raider und Crysis waren ja schon mit eingeplant

Halo war ein Gebrauchtkauf, und das Zoo Ding war ja nur ein 10er.

Dafür ist jetzt bis Mai relativ ruhig, dann kommt Metro, Juni dann noch Last of Us.

Das 2. Halbjahr wird da schon kritischer, selbst ohne PS4. Ja, das 2. Halbjahr wird schlimm (besonders da ja auf der E3 sicher noch Zeug hinzukommt)

War dein Vorsatz denn nicht, nur eine bestimmte Zahl an Spielen zu kaufen? Denn so haut es garantiert nicht hin.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Was wirst du davon durchzocken? DS3 auf keinen Fall, da du die ersten beiden Teile auch nicht durch hast. Tomb Twix könnte ich mir höchstens vorstellen. Doch alles andere...

Musst du selber wissen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ich dich noch zublubber.

War dein Vorsatz denn nicht, nur eine bestimmte Zahl an Spielen zu kaufen? Denn so haut es garantiert nicht hin.

10 neue, 10 reduzierte, soweit ich mich erinner.

bei neu war dabei:
Crysis (abgehakt)
Tomb Raider (abgehakt)
Alien fällt nach den Tests weg (dafür rückt Dead Space 3 nach, nachdem ich mich in Teil 1 eingespielt hab)

wären noch:
Metro, The Last of Us, GTA, MGS:GZ und Castlevania

Assassin's Creed wird wohl auch noch dazukommen

sind wir bei 9 (Watch Dogs wird wohl später für PS4 geholt)

wenn die E3 gnädig ist, klappt es eventuell (und wenn die PS4 in Europa später kommt)

die reduzierten sollten nur wenn umbedingt nötig ausgeschöpft werden.

Leicht wirds nicht.

Rachet und Clank Crack in Time Essentials
Gran Turismo 5 Academy Edition (habs zwar schon gezockt, besitze ich aber selber nicht)

PS: Tomb Raider hätte ich mir auch gerne geholt, aber da wären noch GoW Ascension und Bioshock diesen Monat. Deswegen warte ich lieber bis es billiger wird, will ja die Spiele nicht hamstern und vergammeln lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade mal im Store einen Großeinkauf gemacht:

Darksiders -> 3,99 Euro
Darksiders 2 -> 9,99 Euro

Bei den Preisen brauchte ich nicht zweimal überlegen.

und Achtung...

TEH WOHKING DÄHD!!!!!!!!111111111 :X :X Ich freue mich schon. :X

So, gerade Starcraft 2 Hearts of Swarm installiert damit es dann heute Nacht los gehen kann.

Jetzt Spiel ich aber erstmal God of War Ascension. Gerade abgeholt und bin schon sehr gespannt.

Beim örtlichen Media Markt Shadows of the Damned für 12,99 ergattert %)
Schon nach den ersten Spielminuten hab' ich bereut, dass ich's mir nicht schon früher gekauft habe :X

Zurück