Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Mad World
Fire Emblem Radiant Dawn :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal gespannt. Soll ja ganz gut sein das Spiel.
Mit Reckoning kann man definitiv seinen Spaß haben. Im Wesentlichen ist es ein Diablo mit dem Kampfsystem von God of War und dem Schwierigkeitsgrad von Barbies Pferdeabenteuer. :B

Bei mir sind zuletzt Tomb Raider Legend und Underworld in die (digitale) Spielesammlung gewandert, nachdem mir Anniversary überraschend gut gefallen hatte.

81LdtW1%2Bd0L._AA1500_.jpg

Die Trilogie ist zwar ohne DLCs, dafür ist sie aber auch nicht so teuer. Die werde ich dann holen, sobald es sie wieder als Angebot der Woche bei Xbox Live gibt.

Lollipop Chainsaw, Ridge Racer Unbounded & Syndicate bei TheHut für insgesamt 41.57€. Ein guter Preis, denk ich.

Tomb Raider 1 + 2 und ne PSX, war leicht geschockt we viel Spaß es macht an der alten Lara.. ähh mit der alten Lara rumzuspielen :B
ansonsten neuere Games ---> Far Cry 3 (sehr geil aber teils wirkt es gestreckt durchs Crafting) und Hitman Absolution (sehr geil, wie jeder teil eigentlich^^) zocke jetzt aber erstmal vermehrt DayZ weils einfach bockt auch wenns Buggy ist wie sau, ich werd völlig misstrauisch wenn ich bei mir daheim ans Regal laufe um ne Dose Bohnen aufzumachen und guck mich 3 mal um ob keiner mein Essen klauen will :X

Zurück