Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich hab mir gestern das Polish-Paket auf Steam geholt. Nun bin ich um Two Worlds 2, Anomaly Warzone Earth, Hard Reset, Zombie Driver HD und Call of Juarez reicher XD

The War Z

Ich weiß nicht, welche Videos (*hust* dsr159) oder Blogeinträge (*hust* dsr159 *hust* hust*) mich dazu verleitet haben, aber ich habe es mir einfach mal spontan gekauft. Macht echt Spaß mit mehreren Spielern.

gestern im Saturn Nintendoland mal angespielt, sehr positiv überrascht worden und nach einer kleinen "Preisanpassung" mitgenommen :)
Im Klartext: 2-m-Bob richtet sich zu seiner vollen Größe vor der 1,60m großen, zierlichen Verkäuferin auf und dröhnt in einem Bass, dass in der Fernsehabteilung die Bildschirme Risse kriegen: "55€ sind viel Geld. Kann man da was machen?" Und die kleine, zierliche Verkäuferin meint mit großen Augen: "Sie kriegen es für 30." Bob lächelt freundlich, gibt ihr das Geld und verlässt fröhlich den Laden :B

Dark Souls - Prepare To Die-Edition.
Bereits angezockt und für durchaus spaßig befunden. Aber man merkt schon in der ersten halben Stunde, dass es "durchaus fordernd" ist.

Wetten werden angenommen: Wann kommt mein erstes "ACH MANN, DU W*CHSER!!!"

Also:
Sony Allstars Battle Royale PSVITA
Paper Mario 3DS
ganz aktuell: Giana Sisters DS , das Spiel hab ich damals verschmäht, aber jetzt wo ich mich wieder mehr für Retro Spiele interessiere, und sogar das C64 Original auf der Pandora manchmal gerne spiele hab ich es mal bestellt..

Aliens Colonial Marines für die WiiU vorbestellt
Silent Hill Shattared Memories für die Wii (wollte es schon lange nachholen, und bei 18 Euro konnte ich nicht wiederstehen)

Zurück