Ratchet & Clank, Burnout 3, Devil May Cry 1 und 3, Manhunt 1, God Of War 1-3, die Onimusha-Reihe, Killzone, Black, Resident Evil: Code Veronica X, ...
Ratchet & Clank ist sicherlich nicht schlecht, aber reizt mich auch nicht.
Burnout ebenso. Das hat mein Kumpel und ich hab's schon öfter gespielt. Ich hab ja schon Paradise für 360, das reicht mir völlig.
Devil May Cry sieht zwar wirklich krass aus, aber dafür hab ich ja Bayonetta.
Manhunt? Hmm, wär vielleicht wirklich noch ne Überlegung wert. Das hat mich vor einigen Jahren mal interessiert. Aber wo bekomm ich das noch günstig (und wenn möglich neu) her? Ist ja beschlagnahmt, wenn ich mich nicht täusche. Und war es nicht so, dass nur die US-Version wirklich komplett uncut ist?
God of War 2 hat mein Kumpel. Einmal zocken kann man's ja, aber scheint wohl einfach nicht mein Genre zu sein. Zu viel Hack 'n' Slay ertrage ich nicht.
Onimusha? Mal gehört, aber sagt mir nicht wirklich was. Müsst mich mal informieren.
Killzone, Black hat mein Kumpel ebenfalls. Gefällt mir nicht. Ego-Shooter kenn ich en masse, un darunter sind sicherlich bessere als Killzone und Black.
Ja, Code Veronica X ist mir auch schon aufgefallen. Wie auch RE3 müsst ich mir das auch noch zulegen. Ich weiß nur nicht, wo ich das herbekomme und ob die GameCube-Version vielleicht besser wäre. Zumal ich 0,1 und 4 schon für GameCube hab.
Ich sag es frei heraus: Ich hab die Schnauze gestrichen voll, auf der PS3 oder 360 auf ein vernünftiges 3D Jump 'n Run zu warten/hoffen. Und ich will Madworld und ganz besonders No More Heroes 2.
Und dieses abgefahrene Onechanbara Bikini Zombie Dings.
Außerdem würde ich mir gern eine Menge Klassiker für die Virtual Console holen.
Tja, wenn's darum geht. Ich hätte allerdings eher weniger gedacht, dass du auf Jump 'n' Runs abfährst.
Cool.
MadWorld und No More Heroes 1+2 kann ich dir auch empfehlen. Hab ich alle im Regal und durchgespielt.
Je nachdem, was du von Nintendo schon kennst oder auch nicht, gibt's für dich auch ne Menge Nachholbedarf.
Ocarina of Time kennst du aber schon!?
Auf Rebuy gibt es das Ding mit Wii Sports für 70€. Absolut in Ordnung. Aber warten muss das Ganze eh nocht etwas. Eine PS2 hab ich mir jetzt (so gut wie) auch gebraucht gekauft und ich brauche dringend einen neuen PS3-Controller. DRINGEND!
Zusammen mit Prototype 2 ist mein Budget für Dezember dahin. ^^ Im Januar vielleicht. Da kommt nur Dead Space 3 und ich werde mich hüten, EA für die Callofdutysierung einer weiteren geilen Reihe Kohle in den Arsch zu schieben.
Da könnte es gehen.
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man so einen starken Controllerverschleiß haben kann, dass man sich tatsächlich einen neuen kaufen muss. Ist mir in 15 Jahren noch nicht passiert. Die Wand war nicht hart genug, mein Kiefer nicht stark genug.
Aber mach du nur.
Ach, wart mal: Gibt's da vielleicht Schwächen bei Playstation-Controllern, von denen ich nichts weiß? Zwei meiner Kumpels haben eine PS2 und beide haben den Original-Controller, den Dualshock 2, seit langer Zeit nicht mehr. Muss ich da was beachten? Besser nicht gegen die Wand smashen, nicht draufbeißen?
Dann sollte ich vielleicht schonmal zusehen, dass ich einen zweiten (Reserve-)Controller bekomme. Natürlich nur das Original.