Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Borderlands 2 - war gerade einkaufen, und bin dummerweise an B2 vorbeigelaufen. Habs sofort mitgenommen, und das obwohl ich wahrscheinlich eh keine Zeit habe es zu zocken. :B Leider war die Versuchung zu groß. :X

Ich hasse PassitheRock und paul23 so sehr... Ich muss noch bis morgen bzw. ca. unerträgliche 21 Stunden warten. ;(

Auf mich brauchse nicht neidisch zu sein, ich kann das im Moment eh nicht zocken, wer weiss überhaupt wann. :) Wollte aber unbedingt die Vorbesteller-Version haben, deswegen habe ich spontan zugegriffen. :B

So, nachdem ich dort mehrmals Terrorangerufen hab' und nie jemand dran gegangen is', war ich der Meinung, dass die Spasten wahrscheinlich gerade selbst Borderlands 2 spielen. Also bin ich natürlich ungewaschen und selbstverständlich unrasiert mit 'nem Borderlands-Shirt dahin gegangen und hab mit bedrohlichen Blick und einer bedrohlichen Stimme aufgefordert gefragt (nachdem ich erstmal warten musste, vor mir waren nämlich 2 Blondinen, die es geil fanden, in "Sniper" "Headis" zu verteilen und eine davon war sichtlich stolz darauf, dass sie in "Sniper" die Platin-Trophäe innerhalb 2 Tagen geholt hat...), ob sie das Spiel nicht heute schon herausrücken könnten. Da Saturn das Spiel ebenfalls schon verkauft und ich gut ausseh', haben sie mir es herausgerückt und aller Wahrscheinlichkeit nach, isses morgen schon ausverkauft.

In Kurz @Thread: Ebenfalls Borderlands 2. Und ich hasse euch trotzdem alle. :X

Oder aber es haben noch mehr ungeduldige Affen angerufen und genervt, dann würde ich auch nicht ans Telefon gehen. ;)

Ich weiß. Deshalb bin ich auch dahin gegangen, ohne mir vorher überhaupt bestätigen zu lassen, dass man es heute schon abholen kann. Nicht fragen, einfach machen. :)

Und vergleich die Gamer-Spezie gefälligst nicht mit Affen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück