Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Resident Evil (GameCube)

Gebraucht für 20 Taken. :S

Bin ich froh, dass ich die Suche hinter mir hab. Ich wollte es vor 2 Jahren unbedingt noch neu und verschweißt haben, was wirklich nicht leicht zu finden war. Irgendwann hatte ich dann auch mal Glück und jemand hat es für 30€ auf amazon.de verkauft.

@Ankylo:
50 Euro? :haeh: 20-30€ für eine gebrauchte Version sind doch nicht so ungewöhnlich. :confused:
Hab ich auch schon bei kleineren Spieleläden in meiner Nähe gesehen. Je nachdem, wo du wohnst, müsste man das Spiel in den Läden in deiner Nähe doch auch ab und zu sehen.

Jedenfalls, das Spiel ist klasse. Hab's ja vor 1, 2 Wochen durchgespielt. Da kann ich den Hype von früher schon verstehen. :]

Zuletzt bearbeitet:
@Ankylo:
50 Euro? :haeh: 20-30€ für eine gebrauchte Version sind doch nicht so ungewöhnlich. :confused:
Hab ich auch schon bei kleineren Spieleläden in meiner Nähe gesehen. Je nachdem, wo du wohnst, müsste man das Spiel in den Läden in deiner Nähe doch auch ab und zu sehen.

Wenn ich es mir gebraucht kaufe, dann erwarte ich schon eine gewisse Qualität. Außerdem ist es mir ein gut erhaltenes Spiel mit OVP und Anleitung sehr wichtig. Da bin ich schon bereit deutlich mehr zu zahlen oder notfalls auch noch eine original verschweißte Edition zu nehmen.

Wenn ich es mir gebraucht kaufe, dann erwarte ich schon eine gewisse Qualität. Außerdem ist es mir ein gut erhaltenes Spiel mit OVP und Anleitung sehr wichtig. Da bin ich schon bereit deutlich mehr zu zahlen oder notfalls auch noch eine original verschweißte Edition zu nehmen.

Da stimme ich dir absolut zu, bei gebrauchten Spielen habe ich auch bestimmte Mindesterwartungen. Ohne OVP und Anleitung kaufe ich auch kein Spiel. Das ist schon Pflicht. Allerdings war nicht jedes Exemplar, das ich bisher gesehen habe, im ganz schlechten Zustand.
Also, ich kenne deine Schmerzgrenze ja nicht, sowohl was Zustand, als auch, was Preis anbelangt, aber auf jeden Fall sollte man deutlich unter 50 Euro landen.
Allerdings hab ich auch Resident Evil Zero vor ca. 2 Monaten noch neu und verschweißt auf eBay für 22€ als Sofort-Kauf gesehen. Ein Schnäppchen meiner Meinung nach. Da hab ich dann auch mal zugeschlagen. :]

Mein Exemplar von Resident Evil ist eigentlich sehr gut erhalten, Das Booklet hat keine Eselsohren und keine Knicke, die DVD's haben absolut keinen Kratzer, einzig die Hülle ist schon sehr abgenutzt und matt, aber damit komme ich eigentlich sehr gut klar, für mich ist das wichtigste dass die DVD's in Ordnung sind.

Spiele ohne Hülle und Anleitung kaufe ich auch nicht, ich nehme immer die die mit "sehr gut" beschrieben sind.

Kann man eigentlich irgendwo original GC-Hüllen kaufen? Dann wäre es perfekt und ich könnte von meinen gebrauchten die Hülle austauschen. ;D

Kann man eigentlich irgendwo original GC-Hüllen kaufen? Dann wäre es perfekt und ich könnte von meinen gebrauchten die Hülle austauschen. ;D

Soweit ich weiß, gibt es keine GC - Hüllen zu kaufen.

Ich kann mich nur noch erinnern, daß einige vor einigen Jahren bei NINTENDO da angefragt haben und da einen 5 - Pack für 7,50 EURO bekommen haben - das war so der Stand von 2003!

51pGiIGd0JL.jpg

Besser spät als nie.

Hast Du mittlerweile Mecha Dragon um die Ecke bringen können, oder bist Du noch weitere 100x runter gefallen? :B
Mit ner kleinen Savestate hilfe habe ich ihn besiegt :B

und komm jetzt nicht mit unfairer hilfe, der hier kann bestätigen, das bei dieser stelle die entwickler Schwer mit nervig verwechselt haben, und dauer farming (wo auch nur selten Waffencharge dinger für Item 3 kommen) purer mist ist! %)

Zurück