An dem einen Tag hats nur 20€ gekostet, habs selbst gesehen. War aber fast klar dass das nicht der Standartpreis bleibt.Ja, vielen Dank!
Ich habe da gestern Abend so oft geguckt, und habs nicht gefunden
Der Preis ist da aber wie bei Amazon 39,95 EURO, die Vorbestellung da von Cyberbob ist mir ein kleines Rätsel....
Viel Spass damit. Ich finde es eine konsequente Fortsetzung, die durchaus das hohe Niveau von Teil 1 halten kann. Ein absolutes Meisterwerk.War schon längst überfällig! Freue mich auf einen erneuten Trip nach Rapture
Kann ich nur zustimmen. Ein Pflichtspiel, wenn man den ersten Teil gezockt hat.Viel Spass damit. Ich finde es eine konsequente Fortsetzung, die durchaus das hohe Niveau von Teil 1 halten kann. Ein absolutes Meisterwerk.
Ist auch schwer zu toppen. Dennoch ein mehr als würdiger Nachfolger meiner Meinung nach.@Khaos & Beefi: Ich erwarte auch ein richtig geiles Spiel, auch wenn ich nicht damit rechne das es mir besser gefallen wird als Teil 1 (eines der besten Spiele überhaupt ).
das hatte ich mir schon weit vorher vorbestelltDen Rest geklaut?
Ich dachte Du spielst Guild Wars 2 oder ist das kostenlos?
Greetz Proble
Gebraucht für 20 Taken.
Wo hast du das so billig bekommen?
Ich suche das Spiel bereits seit einer Ewigkeit, aber wenn ich es finde, dann nur zu unvernünftigen Preisen ab 50 €.