Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

http://media.dav-medien.de/29002516Z.jpg

Lieber später als nie! :X

Ich hab's damals auch ganz jungfäulich gekauft (soll heißen ich hab weder ein anderes FF selbst gespielt noch hatte ich das Spiel auf meinem Einkaufszettel). War dann aber trotzdem (oder grade deshalb) total gefixt von dem Spiel :)

So sieht es aus. :)

Also bei uns gibt es Diablo 3 nirgendwo mehr zu kaufen, überall ausverkauft. Habs dann bei Amazon bestellt, dort ist es ab den 8.6. wieder lieferbar. Macht nichts, ich hab eh noch genug zu zocken. Ich kann warten. :)

Unser Lieferant meinte auch ca. in 2 Wochen wieder. Ist echt gut vergriffen das Spiel

Ich hab's damals auch ganz jungfäulich gekauft (soll heißen ich hab weder ein anderes FF selbst gespielt noch hatte ich das Spiel auf meinem Einkaufszettel). War dann aber trotzdem (oder grade deshalb) total gefixt von dem Spiel :)

Das war auch ein sehr spontaner Kauf. Ich bin in den Laden gegangen um mir eine CD zu kaufen. Dann habe ich Final Fantasy XIII gleich mitgenommen, da ich es schon länger kaufen wollte.

Ich wollte mir lieber doch noch nicht die GotY Edition holen, da Randy Pitchford mir mit dem Duke einen zu tiefen Schlag in die Magengrube verpasst hat. Hab mir die Uncut aus dem Össi PSN Store gezogen.

Ich wollte mir lieber doch noch nicht die GotY Edition holen, da Randy Pitchford mir mit dem Duke einen zu tiefen Schlag in die Magengrube verpasst hat. Hab mir die Uncut aus dem Össi PSN Store gezogen.
Kannst natürlich machen was du willst, aber was spricht in dem Fall gegen die Game of the Year Edition (Hauptspiel + Zusatzinhalt)?

Zurück