Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

I am Alive (PSN) Store
Crash Bandicoot 1 (PS1/PSN) Store
Star Wars: Dar Forces (PS1) ebay
Tetrisphere (N64) Flohmarkt
Mondezumas Return (GBC) Flohmarkt
Magical Quest (GBA) Flohmarkt

Und da stand ich ebenfalls davor, kostete noch 40€ (mit Controller)

habs aber dann beides stehen lassen ...

Eben war ich noch im Media Markt, in der Hoffnung, Xenoblade Chronicles dort mit Controller für 40€ zu finden. Ich hätte es sofort gekauft. Und das, obwohl Rollenspiele normalerweise nicht mein Lieblingsgenre sind.
Was hab ich gefunden? Nur das Spiel für 45€. :|
Jetzt hab ich mir schon relativ lange kein neues Spiel mehr gekauft. Na ja, ist eigentlich auch gut so.

Eben war ich noch im Media Markt, in der Hoffnung, Xenoblade Chronicles dort mit Controller für 40€ zu finden. Ich hätte es sofort gekauft. Und das, obwohl Rollenspiele normalerweise nicht mein Lieblingsgenre sind.
Was hab ich gefunden? Nur das Spiel für 45€. :|
Jetzt hab ich mir schon relativ lange kein neues Spiel mehr gekauft. Na ja, ist eigentlich auch gut so.

hm, in Bayreuth kostet Xeno mit Controller 40 (noch 4 Packungen, die hier schon Monate herumliegen)

Das Spiel ohne Controller haben sie zum selben Preis, was man aber natürlich nicht kaufen sollte, wenn man das Bundle haben kann.

The Elders Scrolls V Skyrim -XBOX 360 , hammer geiles Spiel
und für die gute alte Playstation 2 Final Fantasy X-2 , war auch schon längst überfällig XDhihi

Das ersatz Gamepad wird gleich mitbestellt... -Rage-Mode- Activated xD

Anhänge

• 61++GV0f2DL._SL500_AA300_.jpg
    61++GV0f2DL._SL500_AA300_.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 56
51GG8bCZEoL.jpg

Disgaea 3 für Playstation Vita
Ein Rundenbasiertes RPG mit ganz viel Umfang.., aber irgendwie hat das Spiel zu wenig interesenten: Bei Amazon kostet es 34 €, wird aber erst am 18.Mai versandt, vermutlich hat Amazon das erst auf Lager wenn genug Leute es kaufen, andere Anbieter haben es stellenweise für 58 € im Angebot.., und im PSN kostet es 38 €..., ich glaube ich hole es mir wirklich im PSN, wenn ich noch mehr als 2,2 ghz frei hab...

Kleine Änderung: Disgaea 3 hab ich mir heute im PSN runtergeladen, damit hab ich den Vorteil das ich das Spiel nicht wechseln muss wenn ich ein anderes PSVITA Spiel spielen will, und es hat nur 5 Stunden zum das Spiel bekommen anstatt 10 Tage..

gekauft: Driver 2 (bedauerlicherweise hatte ich es schon)

Dark Forces hab ich noch neuer, zwar schon Samstag bezahlt, aber heute per Post gekommen :X

Nachdem ich gerade wieder dabei bin mir meine "alte" Spielesammlung aufzubauen, d. h. meine damals verkauften Titel wieder zurückkaufe habe ich heute folgendes bei Amazon gekauft:

1.)
Anhang anzeigen 1281
Für 6,95€ incl. Versand

2.)
Anhang anzeigen 1282
Für 3,88 € incl. Versand

3.)
Anhang anzeigen 1283
Für 5,99 € incl. Versand

4.)
Anhang anzeigen 1284
Für 3,58 € incl. Versand

Alles angeblich in sehr gutem Zustand, da bin ich mal gespannt.^^

Ist rein für meine Sammlung, hatte ich damals bereits mehrfach gezockt und verkauft, will ich jetzt wieder haben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund dafür würde mich mal interessieren :O
ich mag dich, daher erklär ich ihn dir :B
Im uncut kämpft man auch gegen menschliche Gegner. Hö? Das stört mich, in der deutschen sind es nur Viecher - dadurch hat man noch mehr dieses beklemmende Gefühl, ganz auf sich allein gestellt zu sein, was durch die tolle Musik noch untermalt wird. Man kann sogar noch erkennen, welche Gegner mal Menschen waren, einige der Aliens droppen nämlich Munition :-D

da macht es sogar Sinn (naja außer die Sache mit der Munition :B ) denn in den Alien-Filmen kämpfen die doch auch nur gegen die Xenomorphs oder? Alien Trilogy muss ich mir irgendwann auch noch mal holen (das Spiel)

Zurück