Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Und da war es wieder mal soweit! Gestern gab's neues Futter:

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros (Wii) für 8 Euro bei AlphaTecc. Wahnsinn! :-D
1200 Microsoft Points -> Trials Evolution (360). Es macht wirklich süchtig.

Eine Frage noch zu Trials Evolution:
Kann man heruntergeladene Strecken auch irgendwie in einem Offline-Account auf derselben Konsole spielen? Gibt's da eine Möglichkeit, die Strecken in den Account zu übertragen?

Jak and Daxter, the Lost Frontiers als Playstation Portable Version im Playstation Network Store so das es auf der Playstation Vita läuft....
Ich hab das Spiel damals auf der PSP schon gemocht, und deshalb hab ich es mir für die 1 cent weniger als 8 € auf der Vita gekauft, allerdings ist das erst mal das letzte PSP Spiel, das nächste PSN Spiel wird Retro City Rampage wenn das mal kommt, ich hab nur noch 2 gb auf der Speicherkarte frei, deshalb muss ich mit PSN Spielen erst mal haushalten, zumindest bis die 32gb karte erheblich billiger wird......

Viel Spaß, ist ein unterschätztes Meisterwerk mit hammerhartem Schwierigkeitsgrad.

Danke. Ich hab eben einfach ein Auge für die Underdogs. ;)
Ne, im Ernst, ich denke auch, dass das Spiel mich ziemlich gut unterhalten wird . Die Bewertungen sind damals ja sehr gut ausgefallen. Deshalb ich auch die Tage mal wieder danach Ausschau gehalten. Und was für ein Zufall!
Bin gespannt, vielleicht werd ich morgen abend mal anfangen. Wenn ich die Zeit finde... :|

max-payne-3-ps3-uk25ejm.jpg

DAS Spiel des Jahres! Muss mich nur leider noch etwas gedulden, da es von der Insel kommt. Aber auf eine Woche mehr oder weniger kommt es, nach der langen Wartezeit, nun auch nicht mehr an.

Diablo 3
Eben bestellt. Jetzt muß ich nur noch zwei Wochen warten, bis es wieder lieferbar ist. :B

nochmal The Darkness 2 (gebraucht) und zwar dieses mal als AT Version (und damit uncut)

hättest du es mal im Blizzard Shop geholt^^ so hättest du dir es einfach sofort laden können

vielleicht bevorzugt er es ja Retail, mit Hülle und so
;)

edit: Lieferengpässe? :confused:
hier gibts das Ding fast überall noch dutzende male =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück