Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Golden_Sun_Dark_Dawn.jpg

Wurde langsam Zeit. :-D Wollte ich mir schon lange holen.

PSN:

Jurassic Park

(eigentlich auch noch Renegade Ops, aber wie I am Alive vor einigen Monaten, lässt sich das verdammte Ding nicht komplett instalieren, womit der Kauf (schon wieder) für die Tonne war :$ dann muss ich's halt weiterhin auf der 360 zocken, schade)

Heros of Ruin (hab ich das nicht schon geschrieben?? )
Und Cave Story 3D (was ich aber wirklich erst anspielen will wenn ich den 3DS XL hab, das wollte ich beim oberen Spiel auch machen, aber dann konnte ich mich nicht beherschen und hab Heros of Ruin doch in meinen kleinen 3DS gemacht..
Aber bis Ende Juli spiele ich ab jetzt nur noch Gravity Rush, Disgaea 3, und noch irgendwas auf der Vita..

Resident Evil Zero (Player's Choice/GameCube/UK) absolut neu! Der Wahnsinn! :X
Bis ich es zocken werde, dauert's allerdings noch. Studium ist grad sehr stressig und ich hab den 1er auf GameCube noch immer nicht durch. Nach 2 Jahren...:P

Fallout New Vegas Ultimate Edition für 9,99€ beim Steam Summer Sale, für mich genau richtig, nachdem nach ner Windows Neuinstallation mein Skyrim Spielstand verschwand und ich Fallout 3 mehr oder weniger kaputt gemacht habe, da ich dort zu böse war und alles nieder geschossen habe und nun keine gescheiten quests mehr finde %)

Crysis collection mit Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars und Crysis 2 Maximum edition, natürlich Steam Summer Sale für nur 13,74€ zusammen

Bei den Steam Summerdeals kräftig zugeschlagen:

Alan Wake + Alan Wake's American Nightmare + Soundtrack (zusammen für 7,50€)

CounterStrike + CounterStrike Source + Beta Zugang (zusammen für 10€)

The Binding of Isaac + Addon + Soundtrack (2,40€ oder so)

Limbo (2,50€)

Zurück