Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Musste grad dran denken. :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Steam: das Gothic Packet mit Gothic 1, 2 plus Addon die Nacht des Raben, 3, dieses komische Vorsacken Gods Addon vom 3er, Arcania und das Addon für Arcania für knapp 13 €
1 2 und 3 sind die 13 € aufjeden Fall wert, ich muss es natürlich erst mal alles runterladen, Gothic 1 hat warum auch immer 1,3 gb, die anderen natürlich mehr, das wird vermutlich ein paar Tage dauern wenn ich jeden Tag ein paar Stunden laden lasse..

Gab's den nicht auch in einer Halloween-Episode von den Simpsons? Also der Comicbuch-Händler, der alles mögliche sammelt, z.B. Lucy Lawless :B

Endlich weiß ich wie Lox aussieht ;)
Du weisst nicht wie Loxi aussieht, es gibt tatsächlich eine User der nicht weis wie Lox aussieht.^^ :-D

Nee das kann nicht sein, wenn es tatsächlich so ist, dann solltest Du mal da reingucken. ;) --> http://forum.videogameszone.de/bilderforum/8020087-bilder-von-lox-10.html#post9363604

Zurück