Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Call of Duty: Black Ops
Assassin's Creed: Brotherhood
Need for Speed: Hot Pursuit

in der Reihenfolge

World of Warcraft: Cataclysm (Digital gekauft :P )
Und das gibst du auch noch freiwillig zu? Ketzer! :P
Lag einfach daran dass ich es mit 130 Kilo - Pro Bein - niemals rechteizitig am 07.12 den Gamestop erreicht hatte! D:

Ne, ich habe einfach keine Lust um Mitternacht in der Gamestop Nerdsnake zu stehen, um mir 2 Stunden lang die Genitalien in der Eiseskälte abzufrieren. Da logge ich mich lieber chillig ein, und Spiele sofort los, während anderswo die ersten Extremitäten abfallen. :B

Zumal auch eine physische Kopie des Spieles nichts wert ist, da man ja den einmalig nutzbaren Key einmal eingibt, welcher danach an den Account gebunden ist.

Super Mario All Stars
Donkey Kong Country Returns
(beides Wii)

und davor Schattenläufer (Wii) und Gran Turismo 5 (PS3)

Nach über einem Jahr mal wieder ein Wii-Spiel:
Metroid Other M

Und die UK-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3).

Shadow of the Colossus PS2, die Fassung in der Papphülle ink. Sammelkarten, für unglaubliche 4,90 Euro. :haeh:
In einer Videothek in der anscheinend keiner Ahnung hatte. :-D

Also:
Ein neues Pad für die 360 (Limited Edition) (ist kein Spiel, schreibe ich trotzdem mit rein :B )
Girs of Woar 2 :-D (Wenn ich die 360 schon hab ist es wohl Pflicht %) )
Red Faction Armageddon 360
Battlefield Bad Company 360 (würde mich selber als BC-Fan bezeichnen, hab den ersten jedoch noch nicht wirklich gespielt, wird jetzt nachgeholt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade League of Legends gedownloadet, ohne zu wissen, ob es auf meinen PC läuft, und von den Videos die ich davon gesehen habe, hatte ich das gefühl, ich werde es nie blicken, egal!

Zurück