Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ok, mich bockt kein Assassnins Creed, kein Call of Duty, kein Fifa, kein the Last of us, denn ich spiel nur die echten Hardcore games:

AoBDj70.png

96eAgAv.png

:B

Zugegeben habe ich nicht einmal ne Ahnung ob die überhaupt noch auf Windows 10 laufen oder ob ich notfalls mit einer Windows 98 Virtual Machine kommen muss (:B), aber sagen wir mal da ich außerhalb der Arbeit momentan ja nur überwiegend zuhause hocke, würde ich vielleicht tatsächlich ne art Review/retrospective mit diesen Spielen probieren (ich verspreche aber mal gar nichts, weil dafür a. die Spiele noch laufen müssen und b. das ganze viel arbeit und Motivation verlangt und mir noch gar nicht sicher bin ob es am ende den ganzen Trubel, also sprich Aufnahme, text schreiben, Recherche, einsprechen und Schnitt, überhaupt es wert sind, zumal ich dann am ende bei bestenfalls 100 views rumgurke), hatte einfach plötzlich heute beim duschen große Lust drauf gehabt, und bessere Spiele aus meiner Kindheit habe ich eh nicht, meine Erste Konsole neben dem Gameboy war ja erst der Gamecube, und andere Spiele sind ja mal sowas von tot reviewt, und ich mein das wär zumindest ne kleine niesche an der sich noch keiner getraut hat, besonders wenn man bedenkt wie Groß Moorhuhn 1 damals war.

Du hattest beim Duschen plötzlich bock, Moorhühner abzuknallen? :B

@Topic:

Hey! Pikmin (3DS) (neu)
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Schergen (3DS) (neu)

Beides jeweils für 15€.
3DS-Spiele scheinen momentan im Preis stark zu fallen, da die Switch weiter im Vormarsch ist.

Meine Sammlung an 3DS-Spielen ist aber auch bald vollständig, also was ich so haben will.
Luigi's Mansion, das zweite Mario & Luigi-Remake und 2-3 andere Spiele stehen noch auf der Einkaufsliste.

Habe mir bei Saturn eine Xbox One X mit Star Wars Jedi: Fallen Order für 279 € bestellt. Bin jetzt am überlegen, ob ich die überhaupt brauche. :| Habe zwar einen 4K Fernseher und auch genügend Spiele, die dafür optimiert sind, vor allem Red Dead Redemption 2, aber bin mir unsicher, da ich nicht weiß, ob es wirklich so der Mehrwert ist. Meine fette Xbox One hält sich noch gut, allerdings wurde sie bereits einmal von Microsoft reapiert. War so ein Spontankauf spät nachts. %)

Da ich nur einen Full HD Fernseher habe genieße ich schon die Vorteile wie den Performance Modus mit 60fps. Und Jedi Fallen Order spielt sich im Performance Mode schon geschmeidiger. Sind zwar nicht konstant 60fps (eher um die 50fps), aber trotzdem besser als 30fps.

Aber bei mir war es halt der Kauf meiner ersten XBOX. Ein Upgrade Kauf hätte ich wohl nicht gemacht. Aber mir gefällt die Konsole wirklich gut und ich finde sie auch nicht wirklich laut im Vergleich zu meiner alten PS4.

Ich bekomme schon wieder richtig Lust auf die XBOX. Seit 9 Wochen bin ich zuhause bei meiner Mutter und komme erst Anfang Juni in meine Wohnung. Hätte sie gerne mitgenommen, wenn sie etwas leichter wäre, weil die One X ist wirklich schwer.

Mafia Trilogie für PS4

Den 3. Teil hab ich zwar dchon, ist aber als Komplett-Paket 10€ billiger als Mafia 2 Definitive Edition und das Mafia 1 Remake einzeln, daher Now-Brainer

ManEater aus dem Store

Edit:

Aus dem "bis 15€ Sale" mal noch A Way Out und The Long Dark mitgenommen

Zuletzt bearbeitet:
seltsam. laut steam warst du das letzte mal vor 7 monaten on, und das spiel ist auch nicht in deiner liste.

Okay war etwas geschummelt, ich hab mir heute eine 20€ Steam-Karte für C&C gekauft, aber noch nicht eingelöst. Mein PC murrt auch zur Zeit sehr es gibt Tage da geht er gar nicht an, sn anderen fährt er erst richtig hoch beim 10ten oder 15ten einschalten und sonst hängt er sich auf noch bevor der Windows-Login auftaucht. Brauch wohl doch langsam mal ne neue Kiste. Bin deshalb auch zu 90% momentan mit dem Smartphone online im Forum unterwegs.

So jetzt ist C&C auch in der Bibliothek drinnen LL :)

Spielen kann ich es allerdings momentan nicht, da der PC immer noch streikt. Auch das aufschrauben hat daran leider nix geändert.

• Miles & Kilo (Nintendo 3DS)
    Reduziert aus dem eShop für den Nintendo 3DS erworben.
  • LEGO DC Super-Villains - Deluxe Edition (Nintendo Switch)
    Seit dieser Woche sind im Nintendo Switch eShop die LEGO-Spiele im Angebot und da habe ich dann die digitale Deluxe Edition gekauft, bei der der Season Pass direkt dabei ist.
  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Season Pass (PlayStation 4)
    Bis vor ein paar Tagen war der Season Pass ebenfalls reduziert und da ich auch noch ausreichend Guthaben für den PlayStation Store hatte, habe ich das direkt genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kraxe, ist dein Paket schon da? Die Figur ist relativ groß (und stinkt anfangs ;)). Zumindest größer als Aloy

DSC_0111.jpg

Den Platz musst du schon einkalkulieren :-D

Das Spiel selbst find ich nicht so toll. Selbst für mich ist es zu blau, dabei mag ich die Farbe :(

DSC_0112.jpg

Danke für die Info! :) Ich bekomme es entweder morgen oder Montag. Saturn ist da nicht so flott.

Dann wird die Figur wohl so groß sein wie Lara Croft aus Rise of the Tomb Raider. Mich stört die Größe nicht so, weil ich die offen stehen habe.

So habs jetzt doch bekommen und wtf das Paket ist groß. :O

Edit:
Die Figur ist echt groß. Musste etwas umstellen.

IMG_20200619_163547.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück