Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Xenoblade Chronicles Definitve Edition Collector Edition vorbestellt.

War zuerst enttäuscht als auf gameware bereits ausverkauft war trotz des stolzen Preises von 120 Euro. Aber jetzt bei Saturn für "läppische" 89€ ergattern können. :)

Persona 5 Royal - Phantom Thieves Edition

------------

Bei Bei Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bin ich bislang immer leer ausgegangen bzw. war nie zum richtigen Zeitpunkt online. Ich hoffe, dass da noch ein Kontingent kommen wird. :(

Grad im Real Markt das mitgenommen :X

20200402_164734hakko.jpg

Du glücklicher Kerl! :)

Ich habs nit bekommen. ;(
Immerhin konnte ich mir CE von The Last of Us 2 sichern.

Hm, mich spricht das RE2 Remake überhaupt nicht an, genauso RE3 und FF VII Remake.
Keine Ahnung wieso, aber das sieht mir zu sehr nach glattgeleckter Action aus.

Da spiel ich lieber nochmal den ersten Teil vom GameCube.

@Topic:

Doom: Eternal (Deluxe Edition) (X-Box One S)
Animal Crossing: New Horizons (Switch)

Und letztes WE erst:
Animal Crossing: Wild World (DS) (gebraucht, aber sehr guter Zustand und vollständig)
Animal Crossing: Let's Go To The City inkl. Wii-Speak (Wii) (neu)

Beides für die Sammlung, werd sie wohl nicht groß zocken vorerst (vielleicht auch nie), wollte nur die Reihe komplett haben.
Mir fehlt jetzt nur noch das Wii U-Spinoff und da weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich brauch für die Sammlung.

• Thimbleweed Park
  • Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition

Davon spiele ich derzeit das Erstgenannte, welches derzeit im eShop im Angebot ist. Im Moment habe ich richtig Lust auf Point and Click Adventures im Stil der damaligen LucasArts-Titel. =)

Zuletzt bearbeitet:
Die alten LucasArts P&C Spiele waren cool ja, Monkey Island, Maniac Mansion, Zak McKracken und natürlich Indiana Jones: Fate of Atlantis

schade dass dieses Genre fast in Vergessenheit geraden ist, paar Ausnahmen gibts ja z.B. die Spiele von Dedalic oder wie das deutsche Studio heißt und eben Thimbleweed

"Deadalic Entertainment" heißt das Studio aus Hamburg. Und ja, deren Titel aus diesem Genre gefallen meiner Verlobten und mir auch richtig gut. Gerade mit der Deponia-Reihe hatten wir unseren Spaß.

Und was Indiana Jones and the Fate of Atlantis angeht: Das ist etwas, was ich zum Beispiel an der Wii-Version von Indiana Jones und der Stab der Könige richtig gut fand, dass diese neben dem Hauptspiel zusätzlich das besagte Point and Click Adventure vollständig enthält.

Thimbleweed Park ist ja auch von ein paar der Köpfen hinter den klassischen Spielen von LucasArts entwickelt worden, wie zum Beispiel Ron Gilbert und das Spiel hat diverse Anspielungen, Erwähnungen und im Hintergrund zu sehende Figuren aus den Klassikern, wie Dr. Fred oder auch Guybrush.

Grad im Müller gekauft, eine ganze Woche vor offiziellem Release :X

snowrunner---standardspk37.png

Edit: und im Store Stranded Deep

Zuletzt bearbeitet:
Zurück