Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

img_5343wzjg9.jpg

Da freut sich aber jemand über mein neuestes Spiel.

kommt ja auch nicht mehr viel raus, tu mir schon schwer noch auf 5 vermeintlich gute Spiele im letzten Quartal zu kommen. Momentan hab ich nur 4 am Schirm

Hahaha. ;D

Na ja, Dragon Quest 11 und Luigi's Mansion 3 hätt ich unter normalen Umständen noch mitgenommen. Aber ich zocke zu wenig und zu effizient, sodass sich das nicht lohnt.

Aber wieso schwer tun? Man muss ja nix kaufen, man kann's auch sein lassen. In drei Monaten noch vier Titel find ich schon unglaublich viel, das würde mich regelrecht stressen, wenn ich wüsste, dass ich noch so viele Titel holen will. Allein diese zwei Titel auf einmal von gestern lösen schon fast Stress bei mir aus. %) ;D

Habe mir jetzt noch Horizon: Zero Dawn (Complete Edition) und Shadow of the Colossus für zusammen 56,57 € geholt. Wollte die Spiele schon länger haben und habe jetzt zugeschlagen, als der Preis akzeptabel war. Zudem muss man bei Horizon vorsichtig sein, da man das Spiel mittlerweile fast nur noch als PlayStation Hits findet. Mag aber das Cover nicht und vor allem der Rücken sieht im Regal blöd aus. Dafür investiert man gerne ein paar Euro mehr. :B

Über 100 Schleifen hat das Ding gekostet, aber was solls, ist ja der Season-Pass und noch einige Bonus-DLCs dabei

jrtujtz4sjdg.png

schreib mal bitte wie das bei dir läuft! was hast du fürn pc?

momentan leider noch gar nicht zum starten gebracht, hoffe das haut noch hin, die Mühle hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel

Mein PC
Prozessor: AMD Athlon X2 240 Dual Core @ 2,8GHz
Mainboard: AS Rock Modell K10N78M
Arbeitsspeicher: (RAM) 1x 2GB PC2-6400 (400MHz) 1x 1GB PC2-6400 (400MHz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GT 1 GB Vram

Red Redamption 2 - für 22 Euro kann ich es mir jetzt mal anschauen. :) Für Interessenten , am Amazon wird es grade für 18,85+ Versand angeboten. Nicht von Amazon selber allerdings.

Far Cry New Dawn, im Juni ;)

Nun zock ich doch tatsächlich mal ein Plus Spiel, Mafia 3. Ist ganz okay zur Überbrückung für die nächsten Spiele, CoD, The Outer Worlds.

Breath of the Wild!

Bin jetzt doch schwach geworden und jetzt wohl ein Fan des franchises geworden nachdem mir Awakening und ALttP so gut gefallen haben!
5h Probe-zocken bei meinem Bruder haben ein regelrechtes feuer in mir ausgelöst, diese geile Welt weiter zu erkunden

gibts das schon? Ich fahr nachher eh nochmal in die Stadt, wo hast du es denn gekauft? MM? Dann hol ich mir das nachher auch gleich
Ich hab’s bestellt. Es wurde sogar schon versendet. Wenn ich Glück hab, kriege ich es Morgen, spätestens übermorgen. Da wird sich meine ganze Familie freuen. Wir zocken das alle hier gerne. :)

Zurück