Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei Netgames gibt es das Spiel noch für 29,95 € + Versand.

Danke für den Hinweis.
Ich habs mal bestellt.

Ich hoffe "Verpackungssprache - Europa" bedeutet englisch und nicht spanisch, italienisch oder französisch, das wäre mist.

Und während ich das hier schreibe und nach der Rückseite der PEGI-Version suche, entdecke ich, dass Ende August ne GotY-Version mit zusätzlichem DLC und Artbook erscheint.
Arrrgh...

72je2hqh.png

Danke für den Hinweis.
Ich habs mal bestellt.

Ich hoffe "Verpackungssprache - Europa" bedeutet englisch und nicht spanisch, italienisch oder französisch, das wäre mist.

Und während ich das hier schreibe und nach der Rückseite der PEGI-Version suche, entdecke ich, dass Ende August ne GotY-Version mit zusätzlichem DLC und Artbook erscheint.
Arrrgh...

Ist mittlerweile angekommen, ist die französische Version.
Naja, egal.
Ist nach Axiom Verge schon mein zweites Switch-Spiel mit französischer Verpackung :B

Aber Sprache wird wohl einstellbar sein?

Die Cartridge ist in Europa gleich, ist sogar "Freigabe ab 12" (oder wars 16? Egal...) auf dem Sticker.
Nur die Verpackung ist in jedem Land unterschiedlich.

Ganz ehrlich, mich nervts ein wenig als Sammler.
In dem Fall ist es halt: Riesiger USK-Stempel auf der Vorderseite vs. französische Sprache auf der Rückseite.
Sieht beides kacke aus, also kann ich mit Leben, so halbwegs.

Warte...die französische Sprache ist nicht kacke, aber für die Sammlung schon, ihr wisst schon...

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Ende August dann die Complete Edition zu holen, mit Artbook usw.
Hängt davon ab, wie gut ich es finde.

Ich hab mir jetzt für nen 10er Batman Arkham Knight für die PS4 besorgt. Hatte mal wieder Bock auf ein gutes Stealth Game und fand Asylum und City damals ziemlich nice :)

Freu mich schon drauf das zu zocken, wenn ich dann in 8 Monaten mit Persona 5 durch bin :B

Im Primeday-Angebot

Resi2 mit Steelbook :)

Irgendwie schafft es Amazon immer wieder, dass ich bei denen was bestelle. ;D

Hollow Knight (Switch)

Musste ich extra bestellen, weil das wohl physisch in keiner besonders großen Auflage erscheint.
Und der 4. DLC ist nicht auf der Cartridge, ist extra nen Sticker auf der Packung.
Bäh.
Naja, besser so als gar nicht.

Dragon Quest Builders (Switch)

Hab ich spontan mitgenommen, weil ich irgendwie bock drauf habe.
Der 2. Teil war mir mit 70€ aber doch noch zu teuer.

Bei der 3 für 49 Aktion im Media Markt zugeschlagen. Da ich nicht auf 3 Titel kam die ich haben wollte, hab ich mich mit einem anderen Kunden zusammengetan, der dann ein Spiel noch aussuchte und dann mir 15€ gab an der Kasse

kcwejiho.png

Ich hab noch gar nicht gepostet, dass ich mir vor einigen Wochen Crash Team Racing zugelegt habe. Sacrebleu!!! :O

Turok & Turok 2-Bundle bei Limited Run Games.
Kommt aber erst in 1-2 Monaten.

Bud Spencer & Terence Hill Slaps & Beans Oldschool Heroes Edition bei strictly limited games.
Kommt auch erst wer weiß wann :B

Absurd teuer, aber ich konnte irgendwie nicht widerstehen.

Zurück