Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Merke gerade, dass ich mir dieses Jahr kein einziges Spiel gekauft hab, weder physisch, noch als Download... Nintendo-exklusiv lässt sich's günstig leben :B
Mein letztes war entweder Hollow Knight oder Smash Ultimate letztes Jahr. Keine Ahnung, was das nächste wird. Wahrscheinlich wieder Hollow Knight, aber halt der Nachfolger.

Merke gerade, dass ich mir dieses Jahr kein einziges Spiel gekauft hab, weder physisch, noch als Download... Nintendo-exklusiv lässt sich's günstig leben :B
Mein letztes war entweder Hollow Knight oder Smash Ultimate letztes Jahr. Keine Ahnung, was das nächste wird. Wahrscheinlich wieder Hollow Knight, aber halt der Nachfolger.

Kauf mal Xenoblade 2.

ztuit4wjmz.png

für 23,99 grad im PS-Store abgegriffen :-D

Pokemon Ultramond

+ Nintendo 2DS XL in der pokeball Version :-D

Hab den auch geholt, da mein alter 3DS kurz vorm Auseinanderfallen war. Sieht jedenfalls derbe schick aus.
(aber dat Pixeldichte :S)

Taugt der 2DS XL etwas? Suche nach einer Alternative zu meinem Ur-3DS, da dieser die unschönen Streifen auf dem oberen Bildschirm hat und er einfach in die Jahre gekommen ist. Leider habe ich es verpasst mir einen New 3DS zu holen und egal wo man umsieht (Internet + Einzelhandel), überall findet man nur noch den 2DS XL. Finde allerdings der sieht ein wenig klapprig aus und das Display ist mir zu groß. Lieber ein Kleineres, das dafür aber scharf ist.

Sollte jemand wider Erwarten irgendwo einen New 3DS sehen, dann soll er mir bitte Bescheid geben. Ansonsten nehme ich wohl mit einem 2DS XL in Schwarz/Grün.

Eventuell könnte ein Supermarkt wie Real oder Kaufland noch einen haben, die aktualisieren im Gegensatz zu z.B. Elektromärkten nicht so direkt und haben oft Restposten.

Yakuza: Kiwami und Yakuza: Kiwami 2 (PlayStation 4)

Hoffe auf ein Shenmue mit Yakuza. Wenn die Spiele taugen, dann kommt nächstes Jahr noch die Trilogie für die PS4. =)

Final Fantasy 7 und va11 hall a im eshop

Letzteres sieht aus wie ein schnödes dating sim, und ich hoffe das Spiel bietet mehr, aber freunde von mir meinen das Spiel wäre toll und schwören drauf, also hoffen wir mal dass es was taugt :B

Zurück