Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei Media Markt vorbestellt, einfach deswegen weil man bei denen mit Paypal 14 Tage später Zahlen kann, was gut ist da ich gerade finanziell etwas angeschlagen bin (+ich kann es direkt dann im Laden abholen, was gut ist, da ich keinen bock habe zuhause zu bleiben und wegen einer 18er Freigabe mein alter zu bestätigen und deswegen die Nachbarn es nicht annehmen können, zudem spar ich mir so die Versandkosten). Es sind die üblichen 59,99

Kostet das echt 60€ für den PC? Wundert mich, da doch alles für Steam/PC zum Release etwas günstiger ist. Ist es wegen Activision? Und kaufen Leute tatsächlich noch Retail für PC? :o

Habe mir Sekiro nicht vorbestellt, da ich hoffe dass es der Laden meines Vertrauens bereits Mittwoch Abend zur Verfügung stellt, kann aber auch bis Freitag warten. Wird die PS4-Version, welche immerhin mit 60fps/1080p läuft. Einfach nur, um es mal erwähnt zu haben. %) Wobei mich die 30fps in Bloodborne zu keiner Sekunde gestört haben. Ist Pillepalle.

i4m7jjy8.jpg

Die Wii hat so viele "hidden gems", das ist einer ^_^

:top:

gibt übrigens noch nen 2. Teil, den man sogar mit dem WiiFit Balance Board steuern kann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist bis heute Ataris Ballance. Das Spiel habe ich wochenlang gespielt, da einfach nur der Soundtrack so entspannend war. Leider läuft das Spiel heutzutage nur noch schwer auf modernen PCs. Deshalb bin ich ganz froh, dass ich jezt Kororinpa entdeckt habe.

Dieses eigenartige Genre aus Geschicklichkeit mit leichten Rätseleinlagen und einer Murmelmechanik ist einfach einzigartig. Unverständlich, dass es selbst auf Smartphones keine vernünftigen Apps gibt, da sich gerade hier eine Bewegungssteuerung anbieten würde. Hoffentlich kommt ein Nachfolger für Nintendo Switch, da es einfach perfekt wäre. Sowohl klassische Steuerung als auch optional mit Neigung. Dann könnte jeder so spielen, wie er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die digitale Version aus dem PS-Store.

War jetzt für mich kein echter Kauf, da dank dem Season-Pass von Odyssey ich es ja gratis runterladen durfte (normal kostet es 40€)

x5q3s8je.png

Zurück