Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

mein erstes Game des Publishers THQ Nordic (nicht zu verwechseln mit dem Original THQ)

gtpjtygp.png

...Das Problem ist: ich hab beide Vorgänger noch nichtmal angefangen...
Wo genau ist das Problem? Ich dachte du bist Sammler und hier weiß sowieso jeder, dass du nur wenige ausgewählte Spiele länger als einen Prolog lang spielst. Wenn überhaupt.

Edit: Eben erst gesehen, dass das nicht dein letzter Post zu dem Thema war. Also gab's doch kein Problem. ;)

?

Mal rein aus Interesse: Wie viele Spiele [zum Vollpreis] hast du dir diesen Monat geholt? Dazu noch die PS4 Pro und ein Lenkrad fast auch.. du Dealer. %)

Vollpreis-Games: 6 Stück + 1 neues PSN-Game (Forest) welches aber unter 20€ war, dazu den Life is Strange Ableger (ebenfalls Zwanni) und halt Skeli Tauschtitel (nochmal ein Life is Strange und Bayonetta 2), also insgesamt 10 Spiele (und 2 DVD Serien-Staffeln), das wars aber mit dem Killermonat November, die letzten beiden (vorgenommenen) Games in 2018 kommen erst Anfang Dezember raus.

Lenkrad bin ich froh nicht geholt zu haben bei der Sale-Woche, genau wie die 4K-Glotze und nen gebrauchten New 2DS XL bei ebay, den ich kurzzeitig am Schirm hatte.

Zuletzt bearbeitet:

November halt ;) ist meist der teuerste Moant, im Wechsel mit dem Oktober, je nach Jahr. Ein weiterer oft teurer Monat ist der März, wobei der nächstes Jahr etwas aus der Reihe schlägt mit nur Yoshi: Crafted World. Überhaupt ist das erste Quartal 2019 verdächtig leer. 3 Spiele, eines pro Monat, die mich interessieren (Resident Evil 2 im Januar, Metro: Exodus im Februar und eben Yoshi im März)

Divison 2, Devil May Cry 5 und vor allem Antham hab ich ehrlich gesagt gar nicht am Schirm und Days Gone wurde ja verschoben auf Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit einer BluRay Box diese 2 Spiele im Zuge der 3 für 2 Aktion des Media Markts mitgenommen

bi6zqt7o.png

Hab überlegt ob ich warte bis Smash Bros. rauskommt, wollte aber Just Cause gleich haben und hab dann halt doch Mario Kart mitgenommen, obwohl ich es für WiiU schon hab. Hoffe der Battle-Mode ist deutlich besser wie auf der WiiU, aber schlechter geht ja eigentlich eh gar nicht.

Jetzt fehlt dieses Jahr nur noch Smash Bros. und dann wars das für 2018

Glaubst du doch selbst nicht

es erscheint ja weiter nix mehr und auch von den erschienen Games gibts nichts mehr, bin ja ne Dreiviertel-Stunden im Laden rumgetappt auf der Suche nach 2 Spielen zu JC4 dazu und hab nix gefunden was mir wichtig wäre, weswegen ich die Bluray Box holte was ich eh schon länger plante (hatte die Filme nur auf DVD bisher) und dann halt noch Mario Kart aufgrund von Battle-Modus, zum Vollpreis hätte ich das garantiert nie gekauft aber im Zuge der Aktion geht der Preis in Ordnung, zumal ein Kumpel das Spiel auch auf Switch hat und ich dann manchmal mit dem im MP zocken kann (lokal, das Switch-Online Abo boykotiere ich weiterhin, solange der Service dafür so mies ist bei Nintendo)

Da es bis zu Smash ja noch ein bisschen hin ist, und es ja nur 6 Stunden lang sein soll, habe ich mal spontan zum Remaster von Asterix & Obelix XXL 2 zugegriffen...

Holy Shit, das ist ja weitaus besser als ich es erwartet habe :O :X

bin ich doof oder hab ich nicht grad was hier geschrieben :confused:

Smash werd ich wohl morgen auch holen, falls möglich, aber ich überleg noch ob ich nochmal die 3 für 2 Aktion des Media Markt nutze dafür (falls ich keine weiteren Spiele finde, halt noch 2 Filme. Oder ich hols beim Müller, da hab ich noch so nen 15% Coupon für Spiele.

Bei der 3 für 2 Aktion des Media Marktes nochmal zugeschlagen und bissle die Switch-Sammlung erweitert

jkzutrfb.png

war ein ziemlicher Krampf, da noch 2 Spiele rauszusuchen

Dark Souls Remastered, Octopath und Xenoblade 2 hatte ich auch in der Hand, aber bei allen 3 Games war mir klar dass ich die nie (weit) spielen werde.

Mario Tennis hatte ich auch in der Hand, da ich aber nur offline mit der Switch zocke, lohnt sich das nicht.

Skyrim ist mein Lieblings-Rollenspiel und das auch im Handheld-Modus zocken zu können hat mich schon seit der Ankündigung gereizt und die WiiU Version von Hyrule Warriors ist das günstigste und damit gratis, dann hab ich das mal genommen, da ich beim WiiU Spiel weder den Download-Kram gehabt hab noch den 3DS-Content.

Zurück