Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Mario Maker 3DS gebraucht für nen 10er (als Level BackUp)

nochmal Just Cause 4 in der Gold-Edition. Bei 44 Euro kann man da nicht nein sagen, wenn man bedenkt dass Season Pass und die anderen DLCs im Store praktisch nicht weniger kosten als das Gesamtpaket noch als Schmankerl das Steelbook.
Zumal ich ja die normale Version verkaufen kann und dadurch nochmals spare.

9x5qgmoq.png

Nun doch die Gold Edition?

Finde den Preis mehr als fair. Habe es mir nach einigem Nachdenken nun auch erworben, um es bzw. die neusten Strecken der Entwickler immer wieder mal zwischendurch spielen zu können. Die Strecken in den Betas haben mir sehr gut gefallen - leider ist alles drumherum sehr schäbig; im negativen Sinne. Das Menü und die Menüführung könnte im Grunde aus einem Mobil Game stammen - gibt ja sogar Trials fürs Handy.. Da fand ich den aufgeräumten, sauberen Look aus Trials Fusion besser.

DMC 5... versehentlich

ich wollte eigentlich nur gucken ob die bei greenmangaming auch die "zahl 14 Tage später" Funktion für paypal haben, dann habe ich auf weiter geklickt und zu sehen ob es im Fenster danach kommt, stattdessen ging das paypal fenster zu und die hauptseite fing an zu laden, "naja, die werden mich ja schon bevor der kauf abgeschlossen ist nochmal fragen ob ich mir sicher bin"... haben die nicht :B

DMC 5... versehentlich

ich wollte eigentlich nur gucken ob die bei greenmangaming auch die "zahl 14 Tage später" Funktion für paypal haben, dann habe ich auf weiter geklickt und zu sehen ob es im Fenster danach kommt, stattdessen ging das paypal fenster zu und die hauptseite fing an zu laden, "naja, die werden mich ja schon bevor der kauf abgeschlossen ist nochmal fragen ob ich mir sicher bin"... haben die nicht :B

Kannst jeder Zeit vom Kauf zurücktreten.

Falls das einen interessiert. Bei Amazon kann man die Ps4 Version von DMC5 grade für 52, 99 vorbestellen.

So jetzt der richtige Thread ;)
Meine Reisekosten verprasst: ;D

Kingdom Hearts III Deluxe Edition
Dead or Alive 6

AoT 2 für 17 Euro. :) Selbst wenn es zu ähnlich zum Vorgänger sein sollte, für das Geld tut es dann nicht so weh. Zudem bin ich nach wie vor großer Fan des Mangas/Anime Reihe.

für was steht AoT? Komm grad auf kein Game wo das Kürzel passen würde. Irgendwas mit Age of vielleicht?

Devil May Cry 5 (PC) für 39 € bei MMOGA. Und ich hab Nachtdienst ab Freitag, das heißt so gut wie keine Zeit zu spielen. Wääähh ;(

@LOX-TT:

Ich empfehle dir mit Free Play-Modi anzufangen, da kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Die Mein Team-Karriere ist nur am Anfang einfach, danach wirds richtig Hardcore :B
Und pass auf die Bäume auf, die wollen dich alle umarmen :B

@Sc4rFace:

Die Wertungen zu Devil May Cry 5 sind ja ziemlich krass :O
So schade, dass du nicht zum zocken kommst :(

Zurück