Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

300px-donkey_kong_coug2jd8.png


Wenn ich dann demnächst irgendwann mal mit Baten Kaitos durch bin (nach 4 Monaten :B), kommt endlich der Kong dran. :X
 
Wollte ich ursprünglich nicht mehr kaufen. Aber bei dem Preis konnte ich letztens nicht widerstehen, also bestellt und gestern abgeholt.

Außerdem liebe ich Conviction. Und Sam Fisher sowieso. :]

91ZATycE2iL._SL1500_.jpg
 
Playstation Allstars Battle Royal

War im Angebot für nicht mal 'nen Zehner und ich dachte es könnte mich vielleicht etwas über die lange Wartezeit auf Super Smash Bros. hinweg trösten. Hab mich aber geirrt, ist ziemlich lahm und macht bei weitem nicht so viel Spaß wie beim Konkurrenten, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt davon.
 
Erstmal völlig überraschend nachträglich noch von meinen Kollegen geschenkt bekommen:

51-Tn-8eVzL._AA160_.jpg


Im Hammerzustand auch noch, sehr geiles Geschenk.



Und dann die Tage konnte ich nicht widerstehen, war auch fast geschenkt:

81EjL1y5dtL._SL1500_.jpg


Eigentlich total bescheuert, da ich das Spiel schon für Xbox360 habe. Aber ich fand's einfach grandios. %)



Irgendwas läuft beim Posten grad einfach richtig falsch. Tut mir leid, liebe Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück