• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Schummelmodul???

Mechawolf

Erfahrener Benutzer
Ich weiß, viele haben Schummelmodule gar nicht gern, aber ich möchte die Tickets in Pokemon freischalten, die werden hier ja sowieso nicht verteilt
(Nintendo, was soll der
scheiß :finger2:
?)
Soviel ich weiß, gib es drei Arten von Schummelmodulen, welches könnt ihr mir empfehlen? Ein bestimmtes vom einen Hersteller wär auch nicht schlecht :-D
Könnt ihr eure Bewertung bitte so verfassen:

:top: Umfang
:hop: schwer zu handhaben
...

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Mechawolf am 28.06.2007 11:16 schrieb:
Ich weiß, viele haben Schummelmodule gar nicht gern, aber ich möchte die Tickets in Pokemon freischalten, die werden hier ja sowieso nicht verteilt
(Nintendo, was soll der
scheiß :finger2:
?)
Soviel ich weiß, gib es drei Arten von Schummelmodulen, welches könnt ihr mir empfehlen? Ein bestimmtes vom einen Hersteller wär auch nicht schlecht :-D
Könnt ihr eure Bewertung bitte so verfassen:

:top: Umfang
:hop: schwer zu handhaben
...

schummeln ist cheaten und cheaten bringt nichts
kauf dir garkeins und sag halt dass du keine change hattest den pokedex zu vervollständigen...

Mechawolf am 28.06.2007 11:16 schrieb:

Was ist daran miss zu verstehen?
Ich will nur die Orte haben, um die Pokemon normal zu fangen und das verstehe ich persönlich nicht als schummeln,
Das ist immer noch besser, als mir die Pokemon direkt zu ercheaten, was ich nicht will.

Zurück