Welcher Videogame Charakter bist du?

ich bin master chief :>

hab gehofft da kommt snake *g*


aber mal was anderes, wenn man bei jeder frage die erste antwort anklickt kommt auf jeden fall
mario
:B
 
Keef am 09.08.2004 17:18 schrieb:
SamGamgee am 09.08.2004 17:12 schrieb:
Frage 12 fand ich sauschwer.
Soll man nun den Hobbit-Dress nehmen oder das Hawaii-Hemd? :( Ich hab mich mal für letzteres entschieden... und heraus kam...
Link - na toll! Ich hätte doch nicht Oldskool-mäßig 8 Bit nehmen sollen *g*

ich bin samus :-D
Kopfgeldjäger!
das gefällt mir,hehe :X
cya Keef


GCN_aba? bist du es o.o wir hatten mal eine homepage gemacht! erinnerst du dich?
ich bin link =P
 
Rickflairthenurse am 18.02.2005 17:48 schrieb:
Ich bin SAMUS ARAN
habs nochmal gemacht und versucht die fragen zu verstehen xD Mario =O ich dacht ich wäre eher son sonic

so hab jetzt alles verstanden und alles nach meinem character beantwortet =O und bin sonic =D

hab das selbe eingegeben und als geschlecht ***** eingegeben und war lara croft oO sonic ist die männliche form von laracroft xD
 
GCN_Aba am 09.08.2004 15:36 schrieb:
Auf dieser Page könnt ihr sehen, welchem Videospielecharakter euch am meisten ähnelt :B :

klick hier

Ich wäre LINK:

hier

Wie sieht's bei euch aus? =)

Ich wäre gerne Yoshi, obwohl ich dieses Quiz gemacht habe und dabei heraus kam das ich Link wäre. Schade aber bin kein Link, Yoshi passt besser zu mir.
:-D
 
Zurück