Welcher Videogame Charakter bist du?

TripleH9912 am 10.08.2004 16:18 schrieb:
Krunkalunga am 10.08.2004 15:51 schrieb:
ich hab zweimal hinterinander das gleiche genommen einfach am schluss 8bit und 128bit

8bit= sonic (der ist auch am besten!)
128bit= solid snake (obwohl ich nichts ähnliches von dem angeklickt hab :haeh: )

edit: und bei 32bit ist es tommy vercetti! (dabei will ich zur mafia beitreten :-D )

ok hab den test grad gemacht und da ist Link rausgekommen!!!
Bei Mir scheint der Test falsch zu sen :confused: bei der Frage "Wenn würdest du retten" habe ich "Yourself" eingegeben. Und Bei der Frage "Wenn würdest du angreifen" habe ich "Anyone" eingegeben. Da stimmt doch was nicht oder :confused:

hab auch Link >>Klick<<

Das Quiz ist schon etwas komisch, da ich bei vielen Fragen mit typischen Link-Antworten was anderes ausgewählt und trotzdem Link wurde :-o
 
RamboCube am 10.08.2004 17:07 schrieb:
Ich bin: Wario ( fies und gemein, aber nicht so fett)














PS: krunkalunga ist cool!
hast du den anfangs text überhaupt gelesen?
man muss den test machen der verlinkt wurde! mannoman... wario ist nämlich gahr nicht im test drinn! oder?

p.s. ich weis! ;)
 
Krunkalunga am 10.08.2004 17:11 schrieb:
RamboCube am 10.08.2004 17:07 schrieb:
Ich bin: Wario ( fies und gemein, aber nicht so fett)














PS: krunkalunga ist cool!
hast du den anfangs text überhaupt gelesen?
man muss den test machen der verlinkt wurde! mannoman... wario ist nämlich gahr nicht im test drinn! oder?

p.s. ich weis! ;)

glaubst du ich les was im Thread steht, ich guck auf die Frage, und schreib ne Antwort, oder was?
 
RamboCube am 10.08.2004 17:15 schrieb:
Krunkalunga am 10.08.2004 17:11 schrieb:
RamboCube am 10.08.2004 17:07 schrieb:
Ich bin: Wario ( fies und gemein, aber nicht so fett)














PS: krunkalunga ist cool!
hast du den anfangs text überhaupt gelesen?
man muss den test machen der verlinkt wurde! mannoman... wario ist nämlich gahr nicht im test drinn! oder?

p.s. ich weis! ;)

glaubst du ich les was im Thread steht, ich guck auf die Frage, und schreib ne Antwort, oder was?
und du spielst inselkampf... schäm dich! :-D
 
Am liebsten wär son cooler Belmont in nem schwarzen Mantel un langen weißen Haaren aber nem WSchwert un nich mit ner Peitsche :-D
das mit der Page muss ich noch machen!
 
Bei mir ist Sonic raus gekommen. Ich würde ja gerne als Bewies linken, aber irgendwie komm ich dann nur zum Quizanfang. ;(
Mit dem Ergebniss kann ich eigentlich zufrieden sein.
 
GCN_Aba am 09.08.2004 15:36 schrieb:
Auf dieser Page könnt ihr sehen, welchem Videospielecharakter euch am meisten ähnelt :B :

klick hier

Ich wäre LINK:

hier

Wie sieht's bei euch aus? =)

ich bin vercetti (dabei bin ich garkein gta fan...)
will lieber nick kang sein oder yoshi... oder spongebob
 
Zurück