Welcher Videogame Charakter bist du?

also das erste mal als ich das gewählt hab was vielleicht schon passt (glaube aber net alles ^^), kam Solid Snake. dann mal der Master Chief und dann noch Jill Valentine (hab aber gesagt dass ich männlich bin ^^), und dann nochma der Masterchief. aber ne coole seite :top:

maniac
 
Roy03 am 10.08.2004 10:33 schrieb:
LuckyDog am 10.08.2004 09:27 schrieb:
juhu ich bin link ^^ (zwar mit hawaihemd aba auch egel) rofl

is ja goil die seite ^^

mfg

luckydog

Ich auch. :-D *freu*
Roy gab es ja leider nicht. :(

Ja leider... Eliwood gab es dort auch nicht... Und Lyn auch nicht. :(
Naja die kannten wohl Fire Emblem Charaktere nicht... :B
Hauptsache Link ist dabei.^^
 
Sanlei am 10.08.2004 11:05 schrieb:
Ja leider... Eliwood gab es dort auch nicht... Und Lyn auch nicht. :(
Naja die kannten wohl Fire Emblem Charaktere nicht... :B
Hauptsache Link ist dabei.^^

Also ich wäre dann auch Mr. Vice City. Nett :-D
Einer fehlt mir aber auch, wo bitteschön ist Duke Nukem???
 
Juhu!!

Ich bin der MasterChief!! ^^

Wie könnte es auch anders sein? -.-

Tja, jetzt gibt es schon 3 überlebende! ^^
 
ich hab zweimal hinterinander das gleiche genommen einfach am schluss 8bit und 128bit

8bit= sonic (der ist auch am besten!)
128bit= solid snake (obwohl ich nichts ähnliches von dem angeklickt hab :haeh: )

edit: und bei 32bit ist es tommy vercetti! (dabei will ich zur mafia beitreten :-D )
 
Krunkalunga am 10.08.2004 15:51 schrieb:
ich hab zweimal hinterinander das gleiche genommen einfach am schluss 8bit und 128bit

8bit= sonic (der ist auch am besten!)
128bit= solid snake (obwohl ich nichts ähnliches von dem angeklickt hab :haeh: )

edit: und bei 32bit ist es tommy vercetti! (dabei will ich zur mafia beitreten :-D )

ok hab den test grad gemacht und da ist Link rausgekommen!!!
Bei Mir scheint der Test falsch zu sen :confused: bei der Frage "Wenn würdest du retten" habe ich "Yourself" eingegeben. Und Bei der Frage "Wenn würdest du angreifen" habe ich "Anyone" eingegeben. Da stimmt doch was nicht oder :confused:
 
Zurück