• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Videogame Charakter bist du?

also das erste mal als ich das gewählt hab was vielleicht schon passt (glaube aber net alles ^^), kam Solid Snake. dann mal der Master Chief und dann noch Jill Valentine (hab aber gesagt dass ich männlich bin ^^), und dann nochma der Masterchief. aber ne coole seite :top:

maniac

Roy03 am 10.08.2004 10:33 schrieb:
LuckyDog am 10.08.2004 09:27 schrieb:
juhu ich bin link ^^ (zwar mit hawaihemd aba auch egel) rofl

is ja goil die seite ^^

mfg

luckydog

Ich auch. :-D *freu*
Roy gab es ja leider nicht. :(

Ja leider... Eliwood gab es dort auch nicht... Und Lyn auch nicht. :(
Naja die kannten wohl Fire Emblem Charaktere nicht... :B
Hauptsache Link ist dabei.^^

Sanlei am 10.08.2004 11:05 schrieb:
Ja leider... Eliwood gab es dort auch nicht... Und Lyn auch nicht. :(
Naja die kannten wohl Fire Emblem Charaktere nicht... :B
Hauptsache Link ist dabei.^^

Also ich wäre dann auch Mr. Vice City. Nett :-D
Einer fehlt mir aber auch, wo bitteschön ist Duke Nukem???

Juhu!!

Ich bin der MasterChief!! ^^

Wie könnte es auch anders sein? -.-

Tja, jetzt gibt es schon 3 überlebende! ^^

ich hab zweimal hinterinander das gleiche genommen einfach am schluss 8bit und 128bit

8bit= sonic (der ist auch am besten!)
128bit= solid snake (obwohl ich nichts ähnliches von dem angeklickt hab :haeh: )

edit: und bei 32bit ist es tommy vercetti! (dabei will ich zur mafia beitreten :-D )

Krunkalunga am 10.08.2004 15:51 schrieb:
ich hab zweimal hinterinander das gleiche genommen einfach am schluss 8bit und 128bit

8bit= sonic (der ist auch am besten!)
128bit= solid snake (obwohl ich nichts ähnliches von dem angeklickt hab :haeh: )

edit: und bei 32bit ist es tommy vercetti! (dabei will ich zur mafia beitreten :-D )

ok hab den test grad gemacht und da ist Link rausgekommen!!!
Bei Mir scheint der Test falsch zu sen :confused: bei der Frage "Wenn würdest du retten" habe ich "Yourself" eingegeben. Und Bei der Frage "Wenn würdest du angreifen" habe ich "Anyone" eingegeben. Da stimmt doch was nicht oder :confused:

Zurück