• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Fernseher zum Gamecube zocken?

I

internetmarkus

Gast
Hi,

ich wollte mir nen neuen CRT-Fernseher zulegen, weil bei meinem alten die Fernbedienung kaputt ist und ich nicht mehr GC zocken kann. Ne Universalfernbedienung habe ich schon ausprobiert. Klappte irgendwie nicht. :-D

Also der Fernseher sollte eine Bildschirmdiagonale von 40 - 50 cm haben, da mein Platzangebot ein wenig begrenzt ist. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn er 60Hz unterstützen würde.

Ich danke schon mal für die Anworten!

internetmarkus am 31.07.2005 13:22 schrieb:
Hi,

ich wollte mir nen neuen CRT-Fernseher zulegen, weil bei meinem alten die Fernbedienung kaputt ist und ich nicht mehr GC zocken kann. Ne Universalfernbedienung habe ich schon ausprobiert. Klappte irgendwie nicht. :-D

Also der Fernseher sollte eine Bildschirmdiagonale von 40 - 50 cm haben, da mein Platzangebot ein wenig begrenzt ist. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn er 60Hz unterstützen würde.

Ich danke schon mal für die Anworten!
Also wenn ich das richtig verstehe willst du jetzt eine fernseher emphelung haben?
wenn ja warte bis bei media markt oder sturn oder so mal ein billiger is

Bei mir inner Gegend gibts weder Media Markt noch Saturn. Ich wollte den Fernseher aussem Internet bestellen und wollte deshalb mal fragen, ob ihr eine Empfehlung habt, weil Ihr selber gute Erfahrungen mit einem Gerät gemacht habt.

internetmarkus am 31.07.2005 13:32 schrieb:
Bei mir inner Gegend gibts weder Media Markt noch Saturn. Ich wollte den Fernseher aussem Internet bestellen und wollte deshalb mal fragen, ob ihr eine Empfehlung habt, weil Ihr selber gute Erfahrungen mit einem Gerät gemacht habt.
also ich würde an deiner stelle dann leiber ein wenig weiter fahren und dann zu einem geschäft fahren und ihn mir ansehene als das ich so ins blaue reinkaufe

Zurück