Neuer Fernseher zum Zocken

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Hi Leute!
Ich weiß es gibt schon ein paar von solchen Threads,aber ich hab ein paar ganz andere Fragen.
Ich suche einen LCD-Fernseher der von Philips ist und HD-Ready oder Full-HD unterstützt.
Am besten wäre ein 32 oder 37 Zoll großer.Ich brauche einen zum Spielen mit meiner alten PS2.
Zum Fernsehen und DVD gucken soll er auch gut geeignet sein.Wichtig ist für mich ein cooler Sound.
Welcher eignet sich da am besten? :confused:
 
D

daumenschmerzen

Gast
TheKingNaruto am 16.12.2009 16:36 schrieb:
Hi Leute!
Ich weiß es gibt schon ein paar von solchen Threads,aber ich hab ein paar ganz andere Fragen.
Macht nix, solche Fragen kannst du auch im HDTV Helpthread in VGZ United stellen. ;) *
zu faul zum linken sei*
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
daumenschmerzen am 16.12.2009 17:32 schrieb:
TheKingNaruto am 16.12.2009 16:36 schrieb:
Hi Leute!
Ich weiß es gibt schon ein paar von solchen Threads,aber ich hab ein paar ganz andere Fragen.
Macht nix, solche Fragen kannst du auch im HDTV Helpthread in VGZ United stellen. ;) *
zu faul zum linken sei*
Ja, ich denke hier im diesen Thread findest du alles Notwendige und kannst jede Frage stellen: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=6023954&x=261

Zum Sound: Wie TheBestofWii schon gesagt hat ist für den optimalen Sound eine seperate Anlage unerlässlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
Oben