Welche Spiele findet ihr viel zu Überbewertet

@zeldafan66: das wäre nicht nötig gewesen. :) [/quote]


Ja ok hab mich halt aufgeregt über ihn
 
TigerHand am 21.11.2004 17:48 schrieb:
@ Roy 03

ich weis net aber irgendwie will das spiel mich nicht fesseln ich spiel und spiel und spiel und schlaf am ende ein irgendwie mact es mir überhaupt keinen fun
viellecht weil ich das spiel erst seit Zelda WW (limitiert)
zocke naja ist halt gschmakssache ^^


also ich nehm an du spielst des auf dem GC. Ich mus sagen das spiel ist damals der renner gewesen und mit dem cube controller kommt zumindestens nicht das gleiche feeling wie auf dem N64. es kann sein das es daran liegt. Vieleicht solltest du es einfach nur mal auf dem N64 probieren, weil das ist wirklich meiner Meinung nach ein sehr gut gelungenes, um nich zu sagen eins der besten Zelda spiele die es je gab und vieleicht auch geben wird.
 
Ich nehm an die spiele werden überbewertet damit sie sich besser verkaufen.
Ich will zwar nicht vom Thema ablenken aber mich würd die meinung dazu(warum die überbewertet werden) interessieren
 
Goro123 am 10.12.2004 22:21 schrieb:
Ich nehm an die spiele werden überbewertet damit sie sich besser verkaufen.
Ich will zwar nicht vom Thema ablenken aber mich würd die meinung dazu(warum die überbewertet werden) interessieren



Es ist doch immer wieder das selbe. Spieler A mag Spiel X nicht und vergleicht es mit Spiel Y das ihm sehr gut gefällt. Jetzt kommt Spieler B und sagt das Spiel X tausendmal besser ist als Spiel Y. Und wenn man noch ganz viel Glück hat bekommt man noch Spieler C zu hören, der keines der Spiele gespielt hat und trotzdem mitredet und sagt das Spieler A oder B keine Ahnung haben. Deshalb distanziere ich mich aus dieser Diskussion weil ich es wirklich leid bin mich zu rechtfertigen.

Der nicht Spieler A,B oder C sein wollende Cubefreak!
 
Zurück