Welche Spiele findet ihr viel zu Überbewertet

TigerHand am 21.11.2004 17:48 schrieb:
@ Roy 03

ich weis net aber irgendwie will das spiel mich nicht fesseln ich spiel und spiel und spiel und schlaf am ende ein irgendwie mact es mir überhaupt keinen fun
viellecht weil ich das spiel erst seit Zelda WW (limitiert)
zocke naja ist halt gschmakssache ^^

Na dann ist das kein Wunder. :)
Ich kenn OoT seit Ende 98 und hab das bestimmt schon 6mal durchgezogt.
WW ist genial aber kommt finde ich nicht ganz an OoT ran ist aber Geschmackssache. :)
 
SatoruIwata am 21.11.2004 16:08 schrieb:
Also ich könnte jetzt eigentlich so ziemlich jedes EA-Spiel aufzählen, aber des wär mir jetzt zu anstrengend! Überwertet ist ansonsten ............ naja,fällt mir grade nur GTA ein, aber über dieses Spiel will ich mich jetzt nich schon wieder ärgern! Aber ich finde sowohl Zelda als auch Star Wars Rogue Leader haben sich ihre Wertungen reglich verdient, außer Rebel Strike, des Ding is der Hammer und eben was für die "harten" Zocker, die sich jede Medaille holen!

warum ist gta überbewertet? weil es massig zu tun gibt? weil es jedesmal eine dichte, verdammt cool erzählte story hat? weil man stunden damit verbringen kann, irgendwas abseits der story zu machen?

alles klar... deine dummheit ist schon nichtmehr lustig...
wonach gehst du? nur nach grafik?

ausserdem: bei gta kann man auch medallien sammeln :)
in der fahrschule, motorradschule, bootsschule und flugschule. und das ist ebenfalls nicht einfach, also auch etwas für die "harten" zocker (wie du sie nennst).

und bis man in gta (egal welches) 100% hat, vergehen mehr stunden als in jedem zelda.


@spot2: megascheisse? wie weit hast du san andreas gespielt? nur aus interesse...
 
Die Story war in Jeden GTA die gleiche. Du wirst verraten und must den verräter am schluss töten das ist immer sooo vorhersehbar (kenn die story von San Andreas noch nicht) Und San Andreas überfordert die PS2 so extrem texturen (wie zb Bäume) werden erst sekunden bevor du da bist geladen. Und deshalb warte ich auf die Pc version die wird geill (Auflösung 3x so hoch, mehr Details,
bessere Weitsicht und viel bessere Steuerung)
 
Meiner Meinung nach wurden Metroid Prime, Super Mario 64 und Burnout 3 ziemlich überbewertet!!!
 
Ich weiß nich, warum du mich jetzt gleich persönlich angreifen musst, aber wenn du des normal findest....bitte! Die Frage war, ob wir Spiele übwertet finden, dass heißt : Wir sollen unsere Eindrücke von Spielen in Prozenten wiedergeben! Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass mit das neue GTA keinen Spass macht! Ich habs mehrere Abende bei einem Freund gespielt und nich, weil des uns saumäßig Spaß gemacht hat, sondern damit wir auch was dazu sagen können! Ich PERSÖNLICH find es halt Kacke! Find dich damit ab und laber hier nich die Leute so blöd an! :finger:
 
pro-gamer am 21.11.2004 20:12 schrieb:
Die Story war in Jeden GTA die gleiche. Du wirst verraten und must den verräter am schluss töten das ist immer sooo vorhersehbar (kenn die story von San Andreas noch nicht) Und San Andreas überfordert die PS2 so extrem texturen (wie zb Bäume) werden erst sekunden bevor du da bist geladen. Und deshalb warte ich auf die Pc version die wird geill (Auflösung 3x so hoch, mehr Details,
bessere Weitsicht und viel bessere Steuerung)

bei mario muss man immerwieder die prinzessin retten, die immerwieder von bowser entführt wird. ok, bei sunshine nicht, aber ich wette beim nächsten teil ist es wieder so.

bei zelda dasselbe. prinzessin entführt, nur diesmal heisst der bösewicht ganon.
ersetz bei windwaker prinzessin durch schwester.

ist nie vorhersehbar, was? :)

@satoru: ja, nur komisch, dass dir neben den EA spielen nur ein einziges anderes spiel einfällt. und das ist auch noch ein PS2 spiel? zufall?
wo du die PS2 doch so sehr magst? :)
aber spiele aufm cube, ja, die haben ihre wertungen berechtigt bekommen. ist ja wohl selbstverständlich.


aber naja, gibt immer leute, die etwas in den dreck ziehen müssen ;)
 
junkiexxl am 22.11.2004 09:05 schrieb:
bei mario muss man immerwieder die prinzessin retten, die immerwieder von bowser entführt wird. ok, bei sunshine nicht, aber ich wette beim nächsten teil ist es wieder so.

bei zelda dasselbe. prinzessin entführt, nur diesmal heisst der bösewicht ganon.
ersetz bei windwaker prinzessin durch schwester.

ist nie vorhersehbar, was? :)

^
l
v

junkiexxl am 22.11.2004 09:05 schrieb:
aber naja, gibt immer leute, die etwas in den dreck ziehen müssen ;)

Ohne Worte =)
 
gamechris am 22.11.2004 09:48 schrieb:
junkiexxl am 22.11.2004 09:05 schrieb:
bei mario muss man immerwieder die prinzessin retten, die immerwieder von bowser entführt wird. ok, bei sunshine nicht, aber ich wette beim nächsten teil ist es wieder so.

bei zelda dasselbe. prinzessin entführt, nur diesmal heisst der bösewicht ganon.
ersetz bei windwaker prinzessin durch schwester.

ist nie vorhersehbar, was? :)

^
l
v

junkiexxl am 22.11.2004 09:05 schrieb:
aber naja, gibt immer leute, die etwas in den dreck ziehen müssen ;)

Ohne Worte =)

war klar, dass du wieder deinen oberschlauen "kommentar" abgeben musst =)

ich hab mario und zelda nicht schlechtgeredet, ich hab damit nur klarmachen wollen, das gta nicht das einzigste spiel ist, wo sich die story ähnelt. =)
aber in gta tauchen wenigstens in jedem teil neue charaktere auf, anders als bei mario und zelda =)

also spar dir demnächst dein "ohne worte" =)
 
junkiexxl am 22.11.2004 10:35 schrieb:
war klar, dass du wieder deinen oberschlauen "kommentar" abgeben musst =)

ich hab mario und zelda nicht schlechtgeredet, ich hab damit nur klarmachen wollen, das gta nicht das einzigste spiel ist, wo sich die story ähnelt. =)
aber in gta tauchen wenigstens in jedem teil neue charaktere auf, anders als bei mario und zelda =)

also spar dir demnächst dein "ohne worte" =)

Warum sollte das klar gewesen sein dass ich darauf antworte? =)
Der Kommentar war mindestens so schlau wie deine =)

Und das "Ohne Worte" ist mehr als treffend =)


Und obwohl Zelda net mal darauf ausgelegt ist jedes mal eine neue Story zu bieten tauchen jedes mal neue Charaktäre auf =)
Kann mich an keine Oma in OoT erinnern =)
Oder an einen Windfisch in Wind Waker =)

Wenn das kein Schlechtreden war, warum sollte dann das von Saturo schon eins gewesen sein? =)
 
gamechris am 22.11.2004 11:22 schrieb:
Und obwohl Zelda net mal darauf ausgelegt ist jedes mal eine neue Story zu bieten tauchen jedes mal neue Charaktäre auf =)
Kann mich an keine Oma in OoT erinnern =)
Oder an einen Windfisch in Wind Waker =)


mein posting war auf die charaktere bezogen, die aus mario und zelda meistens ein und dieselbe story machen: bowser, peach, ganon, zelda
 
Die meisten hier haben vielleicht das Problem, dass sie ein Spiel deswegen nicht mögen, WEIL es ein Hype-Produkt ist.

Es stimmt schon, dass Hype nichts mit Qualität zu tun hat, allerdings wird manchmal auch ein Hype um das Spiel gemacht, WEIL es so gut ist (z. B. GTASA (habs selber allerdings noch net gezockt)).

Pathway to Glory (N-Gage) ist das wahrscheinlich beste N-Gage-Spiel bisher und es wird für ein N-Gage-Spiel unglaublich viel dafür geworben und gehypt. Und wenn man die Demo gezockt hat (und nicht jemand ist, der mit dem Genre nichts anfangen kann) dann weiß man, wieso das Spiel so geil ist ^^
 
junkiexxl am 22.11.2004 11:57 schrieb:
gamechris am 22.11.2004 11:22 schrieb:
Und obwohl Zelda net mal darauf ausgelegt ist jedes mal eine neue Story zu bieten tauchen jedes mal neue Charaktäre auf =)
Kann mich an keine Oma in OoT erinnern =)
Oder an einen Windfisch in Wind Waker =)


mein posting war auf die charaktere bezogen, die aus mario und zelda meistens ein und dieselbe story machen: bowser, peach, ganon, zelda

Wenn du nicht ein community officer wärst würde ich sagen man sollte deine Postings löschen weil die teilweise solche Mitläufermeinungen abstrahlen, dass es schon stinkt und sie sind vorallem teilweise sinnlos. :oink:
Ich bin persöhnlich kein GTA Fan hab Vice City gespielt und mir hat es net so gefallen. Gegen die PS2 hab ich aber nix hab sie nämlich selber. :)
 
Roy03 am 22.11.2004 15:24 schrieb:
Wenn du nicht ein community officer wärst würde ich sagen man sollte deine Postings löschen weil die teilweise solche Mitläufermeinungen abstrahlen, dass es schon stinkt und sie sind vorallem teilweise sinnlos. :oink:
Ich bin persöhnlich kein GTA Fan hab Vice City gespielt und mir hat es net so gefallen. Gegen die PS2 hab ich aber nix hab sie nämlich selber. :)


was verstehst du unter "mitläufermeinungen"? :confused:
ich wollte nur zeigen, das gta bei weitem nicht das einzigste spiel ist, bei dem sich bei jedem teil die story ähnelt.

und jetzt erklär mir das "sinnlos".
 
junkiexxl am 22.11.2004 17:26 schrieb:
Roy03 am 22.11.2004 15:24 schrieb:
Wenn du nicht ein community officer wärst würde ich sagen man sollte deine Postings löschen weil die teilweise solche Mitläufermeinungen abstrahlen, dass es schon stinkt und sie sind vorallem teilweise sinnlos. :oink:
Ich bin persöhnlich kein GTA Fan hab Vice City gespielt und mir hat es net so gefallen. Gegen die PS2 hab ich aber nix hab sie nämlich selber. :)


was verstehst du unter "mitläufermeinungen"? :confused:
ich wollte nur zeigen, das gta bei weitem nicht das einzigste spiel ist, bei dem sich bei jedem teil die story ähnelt.

und jetzt erklär mir das "sinnlos".



:finger2: :finger2: :finger2:
 
Also mir fällt da als erstes die Fifa Reihe ein. Hab noch nicht einen Teil gespielt, der mich länger als ne Woche an den Controller gefesselt hätte - trotz riesen Umfang. Obwohl ich GC Besitzer bin, bin ich froh darum, dass Fifa auch bei den Gelegenheitszockern von PES abgelöst wird. In letzter Zeit höre ich von diesen "ich spiel nur coole spiele" typen immer wieder: "Fifa ist scheisse"

Mhh, hab diesen ganzen Hype um Rollenspiele alla Final Fantasy nie verstanden... für mich gibt es nix langweiligeres als rundenbasierte Kampfsysteme....

FF:CC hat ne super grafik, ein ordnetliches gameplay, aber die gesamtidee ist total öde.... habs irgendwo inna ecke liegen

naja und sonst..... bin ich generell gegen wertungen wie 97% oder 95% .... ich meine, so eine wertung erhält ein spiel, das eine einzige, kleine macke hat, die kaum auffällt. TWW hat sicher mehr als eine Schwäche....
 
junkiexxl am 22.11.2004 17:26 schrieb:
Roy03 am 22.11.2004 15:24 schrieb:
Wenn du nicht ein community officer wärst würde ich sagen man sollte deine Postings löschen weil die teilweise solche Mitläufermeinungen abstrahlen, dass es schon stinkt und sie sind vorallem teilweise sinnlos. :oink:
Ich bin persöhnlich kein GTA Fan hab Vice City gespielt und mir hat es net so gefallen. Gegen die PS2 hab ich aber nix hab sie nämlich selber. :)


was verstehst du unter "mitläufermeinungen"? :confused:
ich wollte nur zeigen, das gta bei weitem nicht das einzigste spiel ist, bei dem sich bei jedem teil die story ähnelt.

und jetzt erklär mir das "sinnlos".

Ich hab das Gefühl du versuchst GTA schön zu reden. Das kann aber daran liegen dass es eine gespaltene Meinung über dieses Spiel gibt. Es hat bestnoten in Sachen Gameplay und Umfang abgeräumt aber trotzdem
GTA SA ist wie seine Vorgänger einfach langweilig.(meine meinung) Du wirst mich wahrscheinlich verfluchen aber wenn du meinst es ist nicht so dann überzeug mich ich bin nicht der Cube-Fanboy der alles andere schlecht macht. :)
Deine Unterhaltung auf der vorherigen Seite finde ich sinnlos aber du bist nicht der einzige der da auch gemeint sein müsste. :oink: Ich habs vielleicht ein bisschen zu hart auf dich bezogen. :(
@zeldafan66: das wäre nicht nötig gewesen. :)
 
Roy03 am 22.11.2004 19:59 schrieb:
junkiexxl am 22.11.2004 17:26 schrieb:
Roy03 am 22.11.2004 15:24 schrieb:
Wenn du nicht ein community officer wärst würde ich sagen man sollte deine Postings löschen weil die teilweise solche Mitläufermeinungen abstrahlen, dass es schon stinkt und sie sind vorallem teilweise sinnlos. :oink:
Ich bin persöhnlich kein GTA Fan hab Vice City gespielt und mir hat es net so gefallen. Gegen die PS2 hab ich aber nix hab sie nämlich selber. :)


was verstehst du unter "mitläufermeinungen"? :confused:
ich wollte nur zeigen, das gta bei weitem nicht das einzigste spiel ist, bei dem sich bei jedem teil die story ähnelt.

und jetzt erklär mir das "sinnlos".

Ich hab das Gefühl du versuchst GTA schön zu reden. Das kann aber daran liegen dass es eine gespaltene Meinung über dieses Spiel gibt. Es hat bestnoten in Sachen Gameplay und Umfang abgeräumt aber trotzdem
GTA SA ist wie seine Vorgänger einfach langweilig.(meine meinung) Du wirst mich wahrscheinlich verfluchen aber wenn du meinst es ist nicht so dann überzeug mich ich bin nicht der Cube-Fanboy der alles andere schlecht macht. :)
Deine Unterhaltung auf der vorherigen Seite finde ich sinnlos aber du bist nicht der einzige der da auch gemeint sein müsste. :oink: Ich habs vielleicht ein bisschen zu hart auf dich bezogen. :(
@zeldafan66: das wäre nicht nötig gewesen. :)

mein gott jungs backt euch nen eis und gut is ....

@topic: hmm also Starfox Adventures in jedem fall (super spiel aber nicht das was die mags sagten) dann kann ich mich rcps meinung über cs in allen sachen anschliessen und Zelda (ich weiss einige werden grosse augen machen aber ich war noch nie so richtig fan von zelda und finde es auch ziehmlich gehyped insbesondere TWW)
 
Bin jetz auch kein Fanboy aber Vice City war ja wohl langweilig....aber is halt MEINE Meinung.
 
TigerHand am 20.11.2004 21:51 schrieb:
findet ihr nicht auch das mache spiele in
Heften viel zu überbewertet werden ich schon
Naja, ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb F-Zero GX besser sein soll als Burnout 2. Ersteres kann ich überhaupt nicht leiden und vom Letzteren kann ich nicht genug bekommen (ich finds auch echt (&%/%$(/&%$, dass es Burnout 3 nicht für den GC gibt :pissed: ).
 
Zurück