Welche Serien schaut ihr an?

Vor ca. 2 Wochen habe ich begonnen Mr. Robot zuschauen, hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Ahnung worum es genau geht, außer das es irgendwas mit Hacker zu tun hat. Inzwischen bin ich mit beiden Staffeln durch und bin sehr begeistert von der Serie, ziemlich spannend und die Hauptfigur ist auch sehr interessant, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die dritte Staffel.
 
bin jetzt mit game of thrones angefangen (glaube als letzter mensch auf diesem planten), 7 folge der ersten staffel, alles noch recht "verwirrend", ein großes gesamtes bild will sich irgendwie noch nicht so recht aufbauen. aber bis jetzt dennoch cool.

@ lost: unglaublich geniale serie.

ich fande es unglaublich spannend, wie immer mehr von der insel erschlossen wurde und immer mehr einen sinn machte. das ging, glaube ich, so ca bis staffel 4, danach war es zwar immernoch gut, aber hat schon ziemlich abgenommen.... hätte man mehr von machen können, für meine top3 reicht es aber trotzdem, allein wegen den ersten staffeln.

das beste, was ich je gesehen habe wird dann aber wohl death note sein. dicke, dicke empfehlung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt mit game of thrones angefangen (glaube als letzter mensch auf diesem planten)

Nope ich schiebe es jetzt auch schon so 2 Jahre vor mich her %), was vor allem daran liegt, dass es halt nicht auf Netflix ist. Und DVD/ Blu-ray ist mir viel zu teuer bei Serien.

Wenn ich aber jetzt demnächst mit Walking Dead wieder fertig fange auch denn endlich an. Irgendeine Streaming Seite mit hoffentlich ordentlicher Qualität muss dann halt herhalten.
 
Ich habe vorhin mit Jojo's Bizarre Adventure angefangen...

8ebEzrg.jpg


Was zum teufel ist das für ein Käse, und warum memen alle im Internet damit rum?
 
muss die 5. Staffel mal weiterschauen von WD, hab da damals pausiert und nicht weitergeschaut, weiß nichtmal warum, mag ja die Serie. Zumal ich inzwischen ja auch schon die 6. Staffel habe.

Und Game of Thrones, da bin ich noch in Staffel 1 und hab 5 weitere im Regal stehen %) das kann etwas länger dauern :B
die 2. Staffel von Rebels steht auch noch an
 
Habe von Donnerstag auf Freitag die komplette Season 1 von Westworld angesehen und danach mit Stranger Things angefangen und diese gestern beendet. Westworld haut richtig rein und hat mir unglaublich gut gefallen, während Stranger Things zwar eine gute Serie, aber leider auch nur eine Aneinanderreihung von Klischees ist. Dazu war es auch nicht so spannend wie Westworld, da der Plot viel zu geradlinig war. Werde trotzdem später die zweite Season gucken^^
 
Immer noch Mad Men, Staffel 5 aktuell. Gute Serie, einige Charaktere und interessant anzuschauen.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
:X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Habe ja nicht viel Erfahrung und Ahnung mit und von Serien, aber ich stimme der allgemeinen Meinung zu, dass Dexter ein richtig dämliches Ende hat. Es hat sich bereits ab der 6. Staffel abgezeichnet, dass es bergab geht, die 7. war immerhin noch ordentlich und deutlich besser als die 6., aber die 8. und letzte war und wurde von Folge zu Folge belanglos. Sehr schade, fand ich die Serie anfangs grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in die erste Folge von Better Call Saul reingeschaut, nun, wo ich erneut Breaking Bad beendet habe (und festgestellt habe, dass ich die 5. Staffel nicht so sehr mag bzw. die vorherigen deutlich spannender finde). Hat mich nicht unbedingt angesprochen, aber das Ende war typisch Vince Galligan, sodass ich mir im Anschluss die 2. Folge angeschaut habe, welche ich auch viel besser fand. Aber glaube nicht, dass ich viel weiter schauen werde.

Sonst fällt mir aktuell keine Serie ein, die ich unbedingt schauen möchte. Dabei kenne ich nur wenige. Mit Filmen verhält es sich ähnlich, dort jedoch, weil ich die meisten kenne. Wenigstens habe ich bei Videospielen noch so einiges zu tun. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
haben vor wenigen tagen mit american horror story angefangen und sind echt begeistert! coole charaktere, geile bilder(teilweise wörtlich gesprochen) und eine echt strange storyline. Haben noch 2 folgen der ersten staffel offen und werden definitiv weiter gucken.

Zum Thema Lost: Geile Serie mit einigen Suchtpotenzial. Hab ich damals gesuchtet wie bekloppt. Die letzte Staffel ist zwar etwas schwächer, das Ende geht mit etwas Abstand betrachtet aber klar. Den Song von Desmond finde ich echt genial und muss ich mir nochmal auf Vinyl holen.
 
Ach, scheiß drauf, schaue(n) nun die ersten 28 Folgen Dragon Ball Super, da ich die 2 dazugehörige Filme ja bereits kenne. Muss meine DB-Sucht einfach stillen. %) Danach warte ich aber.
 
Bates Motel.

Prequel-Serie zu Psycho. Hab den Film nie gesehen, kenne aber den Twist. Bin nach zwei Folgen angefixt. Die Lehrerin ist heiß und Richard aus LOST hat auch mal wieder ne richtige Nebenrolle. %)
 
Der April wird ein interessanter Monat. Am 16. startet die Finale Staffel von The Leftovers (Trailer) und eine Woche zuvor am 8. gibt es das Comeback von Prison Break (Trailer). Im Mai folgt die zweite Staffel zu Master of None. Erfreuliche Monate für mich was TV angeht.
 
Zurück