• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Nextgen. Konsolen holt ihr euch?

Sc4rFace am 13.08.2005 01:16 schrieb:
Tim-Taylor am 12.08.2005 22:09 schrieb:
Das ist auch eine geheime Revolution am Controller. Nintendo wird ein neues Zelda auf die PS3 bringen und dann kann man das Pad als Boomerang benützen. :-D :-D
wo is der witz dabei? sinn?

is gut, dass ihr naps euch so gut auskennt mit der konkurenz.
der PS3 controller ist 1. ein konzept und wird noch verändert ( :haeh: ) und
2. wisst ihr nicht wie er in der hand liegt

Hallo??!! Ein Witz! Das heisst noch lange nicht dass ich etwas ernst meine...

1. Ist mir doch egal. Im Moment sieht er für mich aus wie ein Bumerang. Punkt aus.
2. Hast du ihn schon einmal in der Hand gehabt? Ich schon, habe ihn dann aber gleich weggeworfen... ... ...und er kam zurück!! :-D :-D :-D

(Das war ein Witz, also: nicht ernst nehmen!) :B :B

Taku am 13.08.2005 16:18 schrieb:
Swiss-Mario am 13.08.2005 16:10 schrieb:
Sc4rFace am 13.08.2005 15:44 schrieb:
solltest zum radio :top: :top: :top:
den revo

Klar doch, meine Meinung.

Revo :X :X :X :top: :top: :top:

Switzerland forever

Jetzt ist's richtig. :-D

@Topic
Also den Revo hole ich mir sowieso. Da muss ich gar nicht wissen wie er wird. Denn wer hier will schon auf Zelda, Metroid, Mario, SSBM2 etc. verzichten? Also ich nicht. ;)

zum PS3 pad:

-wenn man ihn sich länger und genauer anguckt, dann sieht er schon aus, als liege er gut in der hand.
-trotzdem schließ ich mich TimTaylor an und sage er sieht besch***** aus.
-des erste was ich gedacht hab, als ich in gesehen hab: (so in etwa)

"Sony is echt schlau. die haben erkannt, das die games auf der ps und der ps2 nix taugen, und die steuerung und das pad einfach schlechte klone von nintendos ideen sind." dann hab ich noch ein bisschen überlegt:
durch die schlechte steuerung kommt frust auf. nach ner zeit werfen die verärgerten Gamer das pad in die Ecke. weil Sony keinen bock auf tausende recklamationen und reperaturen hat haben sie das pad auf einen bumerang gebracht.
wenn man jetzt das pad in die ecke schmeißt, dann kommt er wieder zurück.
die gamer brauchen kein geld mehr für neue pads und können sich mehr spiele kaufen und sony muss keine 1000000 pads am tag wieder hinbiegen. :-D

so...... meine meinung zum pad der ps3. PUNKT :finger:

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Big-Luigi am 13.08.2005 20:00 schrieb:
zum PS3 pad:

-wenn man ihn sich länger und genauer anguckt, dann sieht er schon aus, als liege er gut in der hand.
-trotzdem schließ ich mich TimTaylor an und sage er sieht besch***** aus.
-des erste was ich gedacht hab, als ich in gesehen hab: (so in etwa)

"Sony is echt schlau. die haben erkannt, das die games auf der ps und der ps2 nix taugen, und die steuerung und das pad einfach schlechte klone von nintendos ideen sind." dann hab ich noch ein bisschen überlegt:
durch die schlechte steuerung kommt frust auf. nach ner zeit werfen die verärgerten Gamer das pad in die Ecke. weil Sony keinen bock auf tausende recklamationen und reperaturen hat haben sie das pad auf einen bumerang gebracht.
wenn man jetzt das pad in die ecke schmeißt, dann kommt er wieder zurück.
die gamer brauchen kein geld mehr für neue pads und können sich mehr spiele kaufen und sony muss keine 1000000 pads am tag wieder hinbiegen. :-D

so...... meine meinung zum pad der ps3. PUNKT :finger:

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Ja genau, so könnte es natürlich auch sein! :-D :-D
Aber dass das Pad nicht gut in der Hand liegt, habe ich nie behauptet. ;)

Am PS3 Pad ist Nintendo schuld...
Sie haben Sony Angst gemacht, und so mussten sie zwanghaft etwas innovatives auf die Beine stellen...
Tja, das ging ja mächtig nach hinten los...
Und "Konzept" heisst nicht, dass sich viel am Pad ändern wird, sondern, dass nur ein paar kleine Sachen verändert werden. Ungefähr so wie beim Revo.

Vllt. liegt das Pad ja richtig gut in der Hand, aber rein optisch ist es eine Katastrophe, es hält vielleicht sogar einige davon auf sich eine PS3 zu kaufen *hust*ich*hust*...
Hinzu kommt noch der warscheinlich zu hohe Preis..
Schade, man hätte aus der PS3 wirklich was machen können...

domidomek am 14.08.2005 13:03 schrieb:
Am PS3 Pad ist Nintendo schuld...
Sie haben Sony Angst gemacht, und so mussten sie zwanghaft etwas innovatives auf die Beine stellen...
Tja, das ging ja mächtig nach hinten los...
Und "Konzept" heisst nicht, dass sich viel am Pad ändern wird, sondern, dass nur ein paar kleine Sachen verändert werden. Ungefähr so wie beim Revo.

Vllt. liegt das Pad ja richtig gut in der Hand, aber rein optisch ist es eine Katastrophe, es hält vielleicht sogar einige davon auf sich eine PS3 zu kaufen *hust*ich*hust*...
Hinzu kommt noch der warscheinlich zu hohe Preis..
Schade, man hätte aus der PS3 wirklich was machen können...

Immer wenn ich es seh, bekomm ich hunger auf banane.
Also auf keinen fall einen affen in die hand drücken.
Aber mal im ernst:Ich werd mir entweder die Ps3 oder den Revo holen

Zurück