• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Nextgen. Konsolen holt ihr euch?

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
Hallo

Bin mir nicht sicher obs so ein Thema schon gab und ob des hier rein gehört, aber studieren geht über probieren.

Jetzt zum Thema:
ich hol mir auf jeden fall Nintendos Revolution (ein pflichtkauf für Nintendojünger ;) ).
Wenn ich noch ein bisschen kohle übrig hab, dann hol ich mir vielleicht noch die Xbox 300. die sieht voll geil aus und die Grafik :X .

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Big-Luigi am 12.08.2005 16:48 schrieb:
Hallo

Bin mir nicht sicher obs so ein Thema schon gab und ob des hier rein gehört, aber studieren geht über probieren.

Jetzt zum Thema:
ich hol mir auf jeden fall Nintendos Revolution (ein pflichtkauf für Nintendojünger ;) ).
Wenn ich noch ein bisschen kohle übrig hab, dann hol ich mir vielleicht noch die Xbox 300. die sieht voll geil aus und die Grafik :X .

MFG

1. das heißt Xbox360.
2.vielleicht hol ich mir auch die Revolution ;)
und 3. meinst du dich mit Big-Luigi :top: :top: :top: ? also ...,ob das stimmt?
:P

kagome29 am 12.08.2005 16:56 schrieb:
1. das heißt Xbox360.

1. Sorry hab mich vertippt, und kanns irgendwie nicht ändern.
3. Ich mein mich und vor allem LUIGI

MFG

Big-Luigi am 12.08.2005 17:14 schrieb:
kagome29 am 12.08.2005 16:56 schrieb:
1. das heißt Xbox360.

1. Sorry hab mich vertippt, und kanns irgendwie nicht ändern.
3. Ich mein mich und vor allem LUIGI

MFG

Ok ,sorry .Luigi is wirklich :top: :top:
:-D und du :top: hihi

Wie könnt ihr jetzt schon die Revo kaufen wollen? Es gibt noch nicht mal festes Handmaterial dazu!

Na ja... ich werd mir höchstwahrscheinlich die Xkotz 360 oder die Revo hohlen! :B

if-you-want-blood am 12.08.2005 20:25 schrieb:
PlunderDennis am 12.08.2005 20:03 schrieb:
Wie könnt ihr jetzt schon die Revo kaufen wollen? Es gibt noch nicht mal festes Handmaterial dazu!

Fanboys nennt man das ;) Und die sind sogar stolz drauf ;)

:B krank

Fanboys würde ich denen nicht sagen. Sie schätzen einfach, was Nintendo in der Vergangenheit schon alles geleistet hat und sind sehr zufrieden mit Nintendos Software Angebot. Sie wollen Spieleserien wie Zelda, Mario Kart usw. nicht missen und haben Vertrauen in Nintendo.

DevilLink am 12.08.2005 18:52 schrieb:
Nintendo Revolution :X
Habt ihr schon mal den Controller der PS3 gesehen. Den find ich voll daneben :-D

Das ist auch eine geheime Revolution am Controller. Nintendo wird ein neues Zelda auf die PS3 bringen und dann kann man das Pad als Boomerang benützen. :-D :-D

Also ich hole mir zu 100% den Revolution und zu 60% die XBox°.

Tim-Taylor am 12.08.2005 22:09 schrieb:
Das ist auch eine geheime Revolution am Controller. Nintendo wird ein neues Zelda auf die PS3 bringen und dann kann man das Pad als Boomerang benützen. :-D :-D
:-D Lol :-D
Ville am 12.08.2005 22:02 schrieb:
if-you-want-blood am 12.08.2005 20:25 schrieb:
PlunderDennis am 12.08.2005 20:03 schrieb:
Fanboys nennt man das ;) Und die sind sogar stolz drauf ;)
:B krank
Fanboys würde ich denen nicht sagen. Sie schätzen einfach, was Nintendo in
der Vergangenheit schon alles geleistet hat und sind sehr zufrieden mit Nintendos Software Angebot. Sie wollen Spieleserien wie Zelda, Mario Kart usw. nicht missen und haben Vertrauen in Nintendo.
Ganz genau!So seh ich das auch und ich werd mir die Revo auch zu 99,9% holen! :-D :X

nach dem momentanen stand werd ich mir den revo holen. nagut, nen kolege wird sich warscheinlich die xbox360 holen, da werd ich mal sehen, vieleicht ist sie ja auch gut und ich hol mir beide. naja mal sehen, aber ich denk mal ich hol mir nur den revo.

mfg, eat

Auf jeden Fall den Revo, vielelciht noch eine der anderen Beiden, hängt vom Controller und den Releaseterminen ab.

wo is der witz dabei? sinn?

is gut, dass ihr naps euch so gut auskennt mit der konkurenz.
der PS3 controller ist 1. ein konzept und wird noch verändert ( :haeh: ) und
2. wisst ihr nicht wie er in der hand liegt

Wahrscheinlich den Revo. Aber wenn der nichts wird :B , was ich nicht glaube dann schau ich einfach mal. Werde aber wahrscheinlich dann zur Xbox greifen.

wahrscheinlich alle 3. will mir kein geiles spiel entgehen lassen
aber den revo zu 100% die xbox 360 und ps3 jeweils zu 50% kommt drauf an wo die geileren launch titel kommen.
ICH WILL ENDLICH DEN CONTROLLER VOM REVO SEHEN !!!!!!!
freu mich auf das spiel "killing day". GEEEIIIL !!!

Sc4rFace am 13.08.2005 01:16 schrieb:
wo is der witz dabei? sinn?

is gut, dass ihr naps euch so gut auskennt mit der konkurenz.
der PS3 controller ist 1. ein konzept und wird noch verändert ( :haeh: ) und
2. wisst ihr nicht wie er in der hand liegt

Lol ein Zelda auf der PS3 und der Controller als Bumerang :S
Sowas krankes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.

@topic: Ich hol mir, wenn nichts mehr schief geht in der Entwicklung, den Revolution und sehr sicher die PS3, sobald sie nicht mehr ganz so teuer ist.
Die X-Box 360 interessiert mich eher weniger, aber man weiß ja nie :)

Zurück