Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Meine Hündin Amy hat heute eine Ratte gefangen und Buddy hat zu geschaut. :top:
Es war wieder unter den Bachlauf am Teich gewesen und das ganze hat so 5 min gedauert um die Ratte zu kriegen. Unglaublich, wie lange eine Ratte unter Wasser schwimmen konnte. :o
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neuer Rewe hat in der Gegend auf gemacht, und anders als andere Supermärkte hier, welche schon um 9 schließen, hat der bis 10 offen, und er ist einer der Edlen Sorte, immer angenehm :] :top:
 
Passend zur letzten (wiederholenden) Diskussion eine kleine Einführung ins Österrei.. ähm.. ich meine Wienerische.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In den Niederlanden zum Beispiel gab es die Cherry und Vanilla Coke die ganze Zeit zu kaufen.

Meine bessere Hälfte besucht regelmäßig Freunde an der Nordsee, die betreiben da einen Kiosk, und die lassen auch dauernd aus Holland liefern. Da hab ich mich auch ständig mit cherry und vanilla eingedeckt. Sollte es jetzt wirklich wiederkommen, freu ich mich natürlich auch. Allerdings erst dann wenn ich es auch kriege.

Dass der Kunde bevormundet wurde hab ich eh nie verstanden. Einfach beides anbieten, dann kann jeder selber wählen.
 
Coca-Cola: Neuerung beim Getränkehersteller

Beste Nachricht der letzten Zeit! :X Jetzt muss ich die nur noch in einem Supermarkt hier finden. Vor allem versüßt mir dies wirklich den Tag. :B

Hab wirklich Vanille und Cherry noch nie getrunken. Hätt ich auch bei uns in Österreich noch nie wo bewusst gesehen. :O

Wenn wir Cola zuhause haben was selten ist dann das normale Zero, komm mit dem Geschmack wirklich gut klar.
 
Meine bessere Hälfte besucht regelmäßig Freunde an der Nordsee, die betreiben da einen Kiosk, und die lassen auch dauernd aus Holland liefern. Da hab ich mich auch ständig mit cherry und vanilla eingedeckt. Sollte es jetzt wirklich wiederkommen, freu ich mich natürlich auch. Allerdings erst dann wenn ich es auch kriege.

Dass der Kunde bevormundet wurde hab ich eh nie verstanden. Einfach beides anbieten, dann kann jeder selber wählen.

Habe im anderen Thread schon deinen Beitrag gesehen. Glücklicherweise wohnt Cyberbob fast direkt an der Grenze. Der musste mich schon einmal mit einer Lieferung versorgen. Hat mich tierisch aufgeregt, dass sie es aus dem Sortiment genommen haben. Nehme Coca Cola nämlich ihre plötzlich gefundene Berufung, die Leute zu einem gesunden Leben zu bewegen, nicht ab. Sollte jedem selbst überlassen sein. Trinke davon auch ein, maximal zwei, Gläser und dann auch nicht täglich. Finde Light und Zero einfach eklig und vertrage es nicht so gut. Liegt an dem blöden künstlichen Süßstoff.
 
Dass der Kunde bevormundet wurde hab ich eh nie verstanden. Einfach beides anbieten, dann kann jeder selber wählen.
Wie es halt bei Megakonzernen so ist, Absatzzahlen zu niedrig, schon kommt die Axt.
Man muss hier wohl auch dazu sagen dass die beiden Varianten sicher nicht in der Gastro gefragt sind, von daher sinken die Umsatzahlen dann schon gewaltig gegenüber den normalen Varianten.
 
Wenn sie schon dabei sind, bitte Glasflaschen in verschiedenen Größen wieder flächendeckend einführen. Mit anständigem Kronkorken, nicht mit Plastikdeckel. Cola aus PET saufen finde ich widerlich. Und wer diese 1,5l Flaschen kauft, wo nach einem Tag schon die Kohlensäure entwichen ist, der ersäuft auch Kinder im Brunnen!
 
Und wer diese 1,5l Flaschen kauft, wo nach einem Tag schon die Kohlensäure entwichen ist, der ersäuft auch Kinder im Brunnen!

Und zwar in einem Plastik-Brunnen mit Cola drin... Cola ohne Kohlensäure.
Ich kaufe schon seit Jahren keine Cola mehr in Plastik. Grundsätzlich trinke ich Cola nur noch zum Essen. Da bietet sich dann einfach eine Glasflasche an. Meistens kaufe ich sogar die 0,2l Flaschen. Das reicht zum Essen und man trinkt automatisch weniger Cola.
Früher war ich etwas Junkie mäßig unterwegs. Da fällt es mir mit den kleinen Flaschen deutlich einfacher mich selbst zu regulieren.
 
ich stell mir Cola mit Zimt-Geschmack irgendwie widerlich vor =) weiß nicht ob ich das (freiwillig) trinken wollen würde, eher nicht
 
Coca-Cola: Neuerung beim Getränkehersteller

Beste Nachricht der letzten Zeit! :X Jetzt muss ich die nur noch in einem Supermarkt hier finden. Vor allem versüßt mir dies wirklich den Tag. :B
Der Westen ist einfach die beschissenste Seite. Hab ich auf meinem Smartphone gesperrt, sollte ich auf Google Chrome auch machen. Davon abgesehen finde ich gar keinen großen Unterschied zu den Zero Varianten.

ich stell mir Cola mit Zimt-Geschmack irgendwie widerlich vor =) weiß nicht ob ich das (freiwillig) trinken wollen würde, eher nicht
Fand ich gar nicht schlecht. Mein Problem damit war nur, dass es im Rachen ganz schön krass geschäumt hat und ich nach fast jedem Schluck erstmal richtig aufstoßen musste vor dem weitertrinken. %)
 
njjnion8rji1.jpg


4K TV ist heute gebracht worden von Euronics :X
 
Zurück