• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welche fortsetzungen sollen noch kommen?

Hey_Yo am 29.12.2004 03:13 schrieb:
"The Mark of Kri" wäre echt interessant. Ist doch aber auch angekündigt oder bin ich schon so schlecht informiert *malwiederdiePLAYZONElesenmuss* :) . Nur sollte es diesmal länger sein und die Levels sollen nicht so vorgefertigt wirken. Dann bin ich zufrieden.

"Shadow of Memories" könnten sie von mir aus auch fortsetzen. Können auch nur die Spielmechanik übernehmen, aber das Spiel war :top: .

"Beyond Good & Evil": Schande über alle, die das Spiel nicht gespielt haben, weil es keine Fortsetzung war :finger: (hab ich hier im Forum schon öfter beschrieben ;) ). Für mich vielleicht das beste PS2-Spiel. Da stimmte alles - bis auf die Spielzeit. Mit doppeltem Umfang könnte es ein göttliches Spiel werden, auch wenn das nach den Absatzzahlen wohl nie soweit kommen wird :( .

"Aggressive Inline": Für mich besser als die Tony-Teile zu der Zeit (T.H.U.G. 1/2 hab ich nie gezockt, da mich 3 und 4 schon genervt haben, obwohl ich 2 genial fand). Aber auch hier zeigen die Zahlen wieder, dass nichts Neues kommen wird :( .

Spiele von der PSone:
"Cold Blood": Fand ich als alter Adventurefan sehr spaßig, auch wenn's kein reines Adventure war, hatte es schon ein bisschen Adventurecharakter (in der heutigen Zeit muss man als solcher Fan über alles, was in die Richtung geht, froh sein :( ). Gefiel mir deutlich besser als "Metal Gear Solid" :P :-D . Aber da kann ich auch warten, bis ich tot umfalle :( .

Also sehe ich schon, dass ich meinen Geschmack nur mit wenigen Leuten teile, da es höchstens von "Mark of Kri" eine Fortsetzung geben wird (vielleicht reicht's ja diesmal für Deutschland). Aber egal, zocke ich noch mal die alten Teile :X . Dass ich Sachen wie "Gran Turismo", "Final Fantasy" und "Tomb Raider" immer zumindest kaufen und anzocken werde, auch wenn ich sie danach wieder verkaufe, ist klar ;) . Dennoch bin ich eher für Innovationen - also her damit :-D .

Gruß
Hey_Yo

Du hast einen echt guten Geschmack, was Spiele angeht.
Schade, dass Beyond GaE so gefloppt ist. Aber die Präsentation war wohl für die meisten nicht sehr ansprechend, z.B. ein Schwein als zweite Hauptfigur.
Als PSone Fortsetzungen würde ich mir vielleicht Alundra 3 wünschen, auch wenn der zweite nicht so gut wie der erste Teil war.
Eine meiner Lieblingsserien war u.A. Dino Crisis. Dummerweise laufen die Fortsetzungen wohl alle exklusiv für die X-Box.

Ah, total vergessen :-D :

Es sollte sich mal wieder jemand um "Fear Effect Inferno" kümmern. Da wartet man Jahre drauf, dann wird's angekündigt und dann einfach eingestampft :finger2: :pissed: . Von mir aus sollen sie auch ein ganz neues "Fear Effect" entwickeln, aber es muss einfach noch ein Spiel kommen.

ICH will:

Final Fantasy XIII bis UNENDLICH (aber den Stil beibehalten, verbrennt FF-X-2)

Metal Gear (Solid) 4 bis UNENDLICH (geht von der Story wohl nicht, aber man kann ja neue beginnen, nur das Gameplay und die Art der Story beibehalten)

GTA 4 bis UNENDLICH (einfach immer mehr Features usw.)

Silent Hill 5 bis UNENDLICH (aber eher wieder im Stil von Teil 2)

Das sind Serien, auf die ich nicht verzichten will. Und zu wenig Inovation ist mir da wurscht :-D

FF wird wohl auch ewig gehen, sind ja jetzt schon bei Teil 12! Das hat (glaub ich) kein Film geschafft.

crackout am 29.12.2004 12:43 schrieb:
ALHA am 29.12.2004 12:22 schrieb:
Eine meiner Lieblingsserien war u.A. Dino Crisis. Dummerweise laufen die Fortsetzungen wohl alle exklusiv für die X-Box.
mit dino crisis 3 verpasst du nichts :\

Tatsächlich? Ich kenne das Spiel leider gar nicht. Geht es mehr in den Bereich Survival-Horror, wie der Erste oder Action, wie der Zweite?

Solidus_Dave am 29.12.2004 14:41 schrieb:
ICH will:

Final Fantasy XIII bis UNENDLICH (aber den Stil beibehalten, verbrennt FF-X-2)

[...]

FF wird wohl auch ewig gehen, sind ja jetzt schon bei Teil 12! Das hat (glaub ich) kein Film geschafft.

Findest du FF X-2 wirklich so schlimm? Ich musste schon sehr viel darüber lachen, manchmal auch schmunzeln, aber Fortsetzungen auf diese Art würden mir dennoch gefallen.

Hey_Yo am 29.12.2004 14:26 schrieb:
Ah, total vergessen :-D :

Es sollte sich mal wieder jemand um "Fear Effect Inferno" kümmern. Da wartet man Jahre drauf, dann wird's angekündigt und dann einfach eingestampft :finger2: :pissed: . Von mir aus sollen sie auch ein ganz neues "Fear Effect" entwickeln, aber es muss einfach noch ein Spiel kommen.
genau das wollte ich auch noch nachreichen. ich war todestraurig als es gecancelt wurde.die vorherigen teile waren echt super finde ich.für erwachsene halt und 2 geile lesben als spielcharaktere......................................
der trailer dazu von 2002 war echt super und vielversprechend und auch die screenshots zeigten nur gutes ...........wieso eidos wieso wieso.............
ich glaube bei ps3 wird es einen remake von FF7 geben weil bei einem interview sagte ein sprecher von squaresoft das es auf ps2 keinen sinn machen würde einen reamake zu machen da man ff7 von psone auf ps2 spielen kann.also wird es einen remake auf ps3 geben.wenn nicht dann werde ich erstmal meinen studium fertig machen und dann solange geld verdienen und sparen bis ich squaresoft bezahlen kann ff7 zu entwickeln

so toll fand ich die screenshots auch nicht.
aber interressiert hat es mich doch sehr.

mit dem sparen kannst du das vergessen.
außer da helfen dir ein paar und legen was dazu. ich mag FF eh nicht also ist mir das dann auch egal

ich weiß gerade nicht mehr wer Tomb Raider entwickelt hat (Lucas Arts?? Eidos?? kein plan), aber es wurde mal ein remake von dem ersten teil angekünigt (wer aufmerksam die PZ liest weiß das). aber da ich das spiel genauso wenig mag wie FF ist mir das auch egal.

aber ich will endlich STRIDENT.
kann nicht irgendeiner die entwicklung des spiels wieder aufnehmen???
es ist zwar keine fortsetzung, aber ich will es!!!!!
sah doch schon sehr weit fortgeschritten aus

UF-ScarFace am 29.12.2004 16:26 schrieb:
so toll fand ich die screenshots auch nicht.
aber interressiert hat es mich doch sehr.

mit dem sparen kannst du das vergessen.
außer da helfen dir ein paar und legen was dazu. ich mag FF eh nicht also ist mir das dann auch egal

ich weiß gerade nicht mehr wer Tomb Raider entwickelt hat (Lucas Arts?? Eidos?? kein plan), aber es wurde mal ein remake von dem ersten teil angekünigt (wer aufmerksam die PZ liest weiß das). aber da ich das spiel genauso wenig mag wie FF ist mir das auch egal.

aber ich will endlich STRIDENT.
kann nicht irgendeiner die entwicklung des spiels wieder aufnehmen???
es ist zwar keine fortsetzung, aber ich will es!!!!!
sah doch schon sehr weit fortgeschritten aus

also tomb raider wird nicht nicht mehr von den ehemaligen entwicklern entwickelt sondern von den machern der legacy kain reihe also crystal dynamics heissen die glaube ich.das kann man eigentlich sich auf einen riesen comeback von lara corft einstellen.die jungs wissen wie es geht.
strident davon gab es doch soweit ich weiss nur gerenderte zwischensequenzen zu sehen oder?das mit dem sparen krieg ich übrigens hin.ich nehme einfach einen bankkredit oder raube banken aus.

Mir fällt jetz grad noch das allererste Spiel ein, dass ich auf der PS2 gezockt hab *träum*

Flucht von Monkey Island

Jaaaaaaa, ich will nen neuen Teil von Monkey Island, wieder so genialer Humor, nochmal so schick in 3D...
Jaja, eine der besten Serien von Lucas Arts, daran könnten die sich ruhig mal setzen! Aber daraus wird bestimmt nix
:(

Mir würde eine Fortsetzung von Mega Man X Command Mission sehr gelegen kommen - nur dann mit mehr Locations,besseres (+schnelleres!!!) Aufleveln (so wie in FF oder Star Ocean).
Dann natürlich weitere Mega Man X Games (erscheint ja jetzt Teil 8!! :-D ),vielleicht mal eine Übergangsspiel zwischen der alten Mega Man + der X-Reihe ,vielleicht sogar eine Fusion mit Features wie Zeitreisen und technischen Entwicklungen...... ;)

Ansonsten neue GTA Teile,FF und Star Ocean Storys!!!!!! :-D

sers leutz
ich find es soll erst mal die komplette compilation of FF7 kommen,
dann noch die Fortsetzung eines absolut genialen Games
==============>>>>> TOMBI
Kennt noch jemand das Game?
da war ne Demo auf der Demo One dabei, auf der Demo disk die der PS1 beigelegen ist....auf jeden fall war das Game der Absolute Oberhammer,
Tombi 2 war ja dann nich mehr so goilo...
na dann greetz
und happy 2k5

Ich wünsch mir wirklich sehr eine Fortsetzung von Medievil. Was nützt mir das auf der PSP? Wenn schon dann richtig!!

VAGRANT STORY von der PSone hätte eine Fortsetzung verdient. Mal sehen ob SquareEnix da mal irgendwann was in die Wege leitet.

Da gibt es einige Spiel von denen ich sehr gerne ne Fortsetzung hätte:

Einmal bin ich deine Meinung n Remake von FF7-9 wäre schon cool!
Aber Arc the Land 2 hätte ich auch gerne bei mir stehen!

Und natürlich Dead or Alive 3 oder 4 das Prügelspiel is so hammer geil und ich bin so sauer, dass diese geniale Beat'um up noch noch für die Xbox rauskommt!

Last but not Least Kuri Kuri Mix 2 ich weiß nicht, ob einer von euch Kuri Kuri Mix kennt, aber dieses Spiel ist der beste 2 Player Kracher den ich kenne!

Sj.

Zurück