welche fortsetzungen sollen noch kommen?

DarkXell

Neuer Benutzer
also was wünscht ihr euch noch für ps2.was soll euer meinung nach unbedingt fortgesetzt werden
meine favourites sind:
Star Ocean 4 mit besserer dramaturgie
Final Fantasy Tactics
Final Fantasy 7,8,9 Remake
Disgaea
 
allzu viele fortsetzungen wünsch ich mir nicht.
hätte lieber mal was neues.

ich hätte gern ein neues des wärs.

angekündigt sind ja schon
-True Crime
-Metal Gear Solid 4
-Tomb Raider
-Resident Evil

das dürfte ja schon genug sein
 
DarkXell am 27.12.2004 15:58 schrieb:
also was wünscht ihr euch noch für ps2.was soll euer meinung nach unbedingt fortgesetzt werden
meine favourites sind:
Star Ocean 4 mit besserer dramaturgie
Final Fantasy Tactics
Final Fantasy 7,8,9 Remake
Disgaea

Gegen weitere Final Fantasy Spiele habe ich auch nichts. Ansonsten wäre ein dritter Teil von Zone of the Enders cool. Die Geschichte ist zwar abgeschlossen, aber für mich war das Spiel einfach von der Spielmechanik her so grandios, dass ich mir einen Nachfolger holen würde.
Spiele wie Onimusha mag ich auch. Doch sollte man daraus eine Endlos-Serie machen?
Und last but not least: Drakengard von SquareEnix. Ist vielleicht spielerisch kein Überflieger, aber hatte doch eine coole Trash-Story und fette Waffen.
 
ALHA am 27.12.2004 21:01 schrieb:
DarkXell am 27.12.2004 15:58 schrieb:
also was wünscht ihr euch noch für ps2.was soll euer meinung nach unbedingt fortgesetzt werden
meine favourites sind:
Star Ocean 4 mit besserer dramaturgie
Final Fantasy Tactics
Final Fantasy 7,8,9 Remake
Disgaea

Gegen weitere Final Fantasy Spiele habe ich auch nichts. Ansonsten wäre ein dritter Teil von Zone of the Enders cool. Die Geschichte ist zwar abgeschlossen, aber für mich war das Spiel einfach von der Spielmechanik her so grandios, dass ich mir einen Nachfolger holen würde.
Spiele wie Onimusha mag ich auch. Doch sollte man daraus eine Endlos-Serie machen?
Und last but not least: Drakengard von SquareEnix. Ist vielleicht spielerisch kein Überflieger, aber hatte doch eine coole Trash-Story und fette Waffen.

Hätte gerne ein neues Dead or Alive und ansonsten freu ich mich auf DMC3!!!
 
naja ich meinte eingentlich was ganz anderes.
ich wollte nicht wissen auf welche fortsetzungen ihr euch freut sondern welche fortsetzungen würden euch freuen was bisher noch nicht angekündigt ist.
man darf doch wohl ein bisschen träumen oder nicht?
 
Zum thema Drakengard : der nachfolger ist angekündigt
ansonsten würd ich mir ZOE 3 und Onimusha 4 wünschen(was bei dem ende ja wenig verwunderlich is)
 
Ich würde mich auf ein neues Onimusha freuen !!! aber leider soll es bei einer Triologie bleiben :(
Ansonsten würde ich mich noch für einen Nachfolger von "Legnd of the Dragoon" (PSone) freuen.
 
Dark-Dragon am 28.12.2004 11:14 schrieb:
Zum thema Drakengard : der nachfolger ist angekündigt
ansonsten würd ich mir ZOE 3 und Onimusha 4 wünschen(was bei dem ende ja wenig verwunderlich is)

Drakengard 2 ist angekündigt? Weiß man inhaltlich schon irgendwas darüber? Hey, mit ZOE 3 und Onmusha 4 haben wir wohl den gleichen Wunsch. Das sind so ziemlich meine Lieblingsserien auf der PS2.
Wenn es nur ums Träumen geht, dann würde ich mir eine Fortsetzung oder zumindest ein Remake von Vagrant Story wünschen. Das einzige Spiel. das ich auf der PSone besser als Final Fantasy fand.
 
Ich wünsche mir Fortsetzungen von:

- Killzone
- Need for Speed Hot Pursuit 2
- MoH, wenn es besser als Rising Sun wird
- Ace Combat (kommt ja bald... hoffentlich).
- Warhammer 40.000 - Fire Warrior
- World War Zero - Iron Storm
- GT3 (man munkelt es soll in diesem Jahrzehnt noch ein Teil erscheinen... warten wirs ab)

Xbox:
- PGR 2
- Riddick (mit mehr Geballer und weniger Geschleiche)

arescrew
 
Meine Liste der immer-wieder-kommen-sollenden:

Metal Gear Solid - wehe, das geht mal zuende, dann werd ich zum psychopaten
Final Fantasy - naja, momentan reizts mich nich so, aber wenns wieder dramatische stories gibt, möcht ich die nich verpassen
GTA - ja natürlich, wenns endlich mal ne neue engine verpasst kriegt
Driver - vielleich kommt ja mal wieder ein tolles... wers glaubt ^^
Burnout - ich will schrotten schrotten schrotten! immer mehr! immer größer!!!


Ja, mehr fällt mir erstmal nich ein...
aber ich glaub, das sagt schonmal genug :-D
 
sind fast alles fortsetzungen von gut verkauften spielen.

aber ich hab ja total Ico vergessen. habe lange nichts mehr gehört und ich glaube auch nicht, dass man auf der E3 was sehen wird.
 
ALHA am 28.12.2004 15:41 schrieb:
Dark-Dragon am 28.12.2004 11:14 schrieb:
Zum thema Drakengard : der nachfolger ist angekündigt
ansonsten würd ich mir ZOE 3 und Onimusha 4 wünschen(was bei dem ende ja wenig verwunderlich is)

Drakengard 2 ist angekündigt? Weiß man inhaltlich schon irgendwas darüber? Hey, mit ZOE 3 und Onmusha 4 haben wir wohl den gleichen Wunsch. Das sind so ziemlich meine Lieblingsserien auf der PS2.
Wenn es nur ums Träumen geht, dann würde ich mir eine Fortsetzung oder zumindest ein Remake von Vagrant Story wünschen. Das einzige Spiel. das ich auf der PSone besser als Final Fantasy fand.
ja es spielt 18 jahre nach dem ersten teil , das ist das einzige was bekannt ist, naja kanns ja mal den trailer bei gametrailers.com saugen.
Sind auch meine Lieblingsserien.Vagrant story?ja da kann ich mich ganz dunkel dran erinnern.
 
UF-ScarFace am 28.12.2004 18:53 schrieb:
sind fast alles fortsetzungen von gut verkauften spielen.

aber ich hab ja total Ico vergessen. habe lange nichts mehr gehört und ich glaube auch nicht, dass man auf der E3 was sehen wird.

dann probiers mal mit "Wanda and the Giant Statues". das soll die fortsetzung von ico werden.
 
Zum Drakengard 2 gibt es schon einen teaser trailer....naja teil 1 war eigentlich total eintönig ich weiss nicht was ihr daran gut findet....die zwischensequenzen waren aber gut....eminem hatte doch habe ich irgendwo gelesen mit rockstar einen vertrag über einem spiel unterschriben was ist daraus geworden?
Riddick wird auch fortgesetzt...
Grandia fehlt noch die spiele waren echte perlen und natürlich phantasy star,panzer dragoon rollenspiel,einen gut gemachten dragon ball oder one piece rollenspiel,und einen sehr düsteren und brutalen pokemonspiel:)
 
"The Mark of Kri" wäre echt interessant. Ist doch aber auch angekündigt oder bin ich schon so schlecht informiert *malwiederdiePLAYZONElesenmuss* :) . Nur sollte es diesmal länger sein und die Levels sollen nicht so vorgefertigt wirken. Dann bin ich zufrieden.

"Shadow of Memories" könnten sie von mir aus auch fortsetzen. Können auch nur die Spielmechanik übernehmen, aber das Spiel war :top: .

"Beyond Good & Evil": Schande über alle, die das Spiel nicht gespielt haben, weil es keine Fortsetzung war :finger: (hab ich hier im Forum schon öfter beschrieben ;) ). Für mich vielleicht das beste PS2-Spiel. Da stimmte alles - bis auf die Spielzeit. Mit doppeltem Umfang könnte es ein göttliches Spiel werden, auch wenn das nach den Absatzzahlen wohl nie soweit kommen wird :( .

"Aggressive Inline": Für mich besser als die Tony-Teile zu der Zeit (T.H.U.G. 1/2 hab ich nie gezockt, da mich 3 und 4 schon genervt haben, obwohl ich 2 genial fand). Aber auch hier zeigen die Zahlen wieder, dass nichts Neues kommen wird :( .

Spiele von der PSone:
"Cold Blood": Fand ich als alter Adventurefan sehr spaßig, auch wenn's kein reines Adventure war, hatte es schon ein bisschen Adventurecharakter (in der heutigen Zeit muss man als solcher Fan über alles, was in die Richtung geht, froh sein :( ). Gefiel mir deutlich besser als "Metal Gear Solid" :P :-D . Aber da kann ich auch warten, bis ich tot umfalle :( .

Also sehe ich schon, dass ich meinen Geschmack nur mit wenigen Leuten teile, da es höchstens von "Mark of Kri" eine Fortsetzung geben wird (vielleicht reicht's ja diesmal für Deutschland). Aber egal, zocke ich noch mal die alten Teile :X . Dass ich Sachen wie "Gran Turismo", "Final Fantasy" und "Tomb Raider" immer zumindest kaufen und anzocken werde, auch wenn ich sie danach wieder verkaufe, ist klar ;) . Dennoch bin ich eher für Innovationen - also her damit :-D .

Gruß
Hey_Yo
 
Also mir gefällt Final Fantasy X-2 wirklich gut, auch wenn es ein bisschen "mädchenmäßig" rüberkommt... Die Story ist interessant und das Kampfsystem inovativer als bei Teil X. Von mir aus könnte Squaresoft jeden Teil genauso gut fortsetzen. Eine Fortsetzung von Teil VII wäre mir am liebsten. Mal sehen was mit "Advent Children" auf uns zu kommt.

Ich hoffe, dass eine Fortsetzung zu Kingdom Hearts sehr bald kommt und schön wäre es, wenn... ansonsten bin ich zufrieden. Mal sehen welche neuen Spiele das Jahr 2005 bringt!
 
also an fortsetzungen würde ich mir ein neues freedom fighters und ein neues transformers wünschen. haben einfach spaß gemacht.
 
Zurück