"The Mark of Kri" wäre echt interessant. Ist doch aber auch angekündigt oder bin ich schon so schlecht informiert *malwiederdiePLAYZONElesenmuss*
. Nur sollte es diesmal länger sein und die Levels sollen nicht so vorgefertigt wirken. Dann bin ich zufrieden.
"Shadow of Memories" könnten sie von mir aus auch fortsetzen. Können auch nur die Spielmechanik übernehmen, aber das Spiel war
.
"Beyond Good & Evil": Schande über alle, die das Spiel nicht gespielt haben, weil es keine Fortsetzung war
(hab ich hier im Forum schon öfter beschrieben
). Für mich vielleicht das beste PS2-Spiel. Da stimmte alles - bis auf die Spielzeit. Mit doppeltem Umfang könnte es ein göttliches Spiel werden, auch wenn das nach den Absatzzahlen wohl nie soweit kommen wird
.
"Aggressive Inline": Für mich besser als die Tony-Teile zu der Zeit (T.H.U.G. 1/2 hab ich nie gezockt, da mich 3 und 4 schon genervt haben, obwohl ich 2 genial fand). Aber auch hier zeigen die Zahlen wieder, dass nichts Neues kommen wird
.
Spiele von der PSone:
"Cold Blood": Fand ich als alter Adventurefan sehr spaßig, auch wenn's kein reines Adventure war, hatte es schon ein bisschen Adventurecharakter (in der heutigen Zeit muss man als solcher Fan über alles, was in die Richtung geht, froh sein
). Gefiel mir deutlich besser als "Metal Gear Solid"
. Aber da kann ich auch warten, bis ich tot umfalle
.
Also sehe ich schon, dass ich meinen Geschmack nur mit wenigen Leuten teile, da es höchstens von "Mark of Kri" eine Fortsetzung geben wird (vielleicht reicht's ja diesmal für Deutschland). Aber egal, zocke ich noch mal die alten Teile
. Dass ich Sachen wie "Gran Turismo", "Final Fantasy" und "Tomb Raider" immer zumindest kaufen und anzocken werde, auch wenn ich sie danach wieder verkaufe, ist klar
. Dennoch bin ich eher für Innovationen - also her damit
.
Gruß
Hey_Yo