die N-Zone n paar mal die Playzone und die AutoBILD meines Vaters ;-)
C Chrassi Bekanntes Gesicht 1. Oktober 2006 #41 die N-Zone n paar mal die Playzone und die AutoBILD meines Vaters
S sirteen Bekanntes Gesicht 2. Oktober 2006 #42 Also ich lese folgendes regelmäßig: -Nur PLAYZONE (habe abo) Manchmal lese ich noch folgendes: -OPM2 -play THE PLAYSTATION -GamePro Das ist aber seltener geworden, da ich mein geld lieber spare und sie nur kaufe, wenn wirklich etwas cooles drin ist... (zB eine demo)
Also ich lese folgendes regelmäßig: -Nur PLAYZONE (habe abo) Manchmal lese ich noch folgendes: -OPM2 -play THE PLAYSTATION -GamePro Das ist aber seltener geworden, da ich mein geld lieber spare und sie nur kaufe, wenn wirklich etwas cooles drin ist... (zB eine demo)
H Hephalum Gast 2. Oktober 2006 #43 Im Abo habe ich grade: N-Zone Focus GamePro Fast reglemäßig kaufe ich: Playzone Ab und zu: Xbox-Zone Das offizielle Playstation2-Magazin Das offizielle Xbox-360-Magazin
Im Abo habe ich grade: N-Zone Focus GamePro Fast reglemäßig kaufe ich: Playzone Ab und zu: Xbox-Zone Das offizielle Playstation2-Magazin Das offizielle Xbox-360-Magazin
M mc-chaos123 Erfahrener Benutzer 4. Oktober 2006 #44 Meta-Ridley64 am 05.09.2004 16:25 schrieb: Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. Und ihr? Zum Vergrößern anklicken.... ich lese die N-Zone und die Gamestar
Meta-Ridley64 am 05.09.2004 16:25 schrieb: Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. Und ihr? Zum Vergrößern anklicken.... ich lese die N-Zone und die Gamestar
S sirteen Bekanntes Gesicht 4. Oktober 2006 #45 mc-chaos123 am 04.10.2006 10:38 schrieb: Meta-Ridley64 am 05.09.2004 16:25 schrieb: Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. Und ihr? Zum Vergrößern anklicken.... ich lese die N-Zone und die Gamestar Zum Vergrößern anklicken.... Übersetz deine sig mal auf deutsch.^^
mc-chaos123 am 04.10.2006 10:38 schrieb: Meta-Ridley64 am 05.09.2004 16:25 schrieb: Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. Und ihr? Zum Vergrößern anklicken.... ich lese die N-Zone und die Gamestar Zum Vergrößern anklicken.... Übersetz deine sig mal auf deutsch.^^