Welche Fachzeitschriften lest ihr?

Meta-Ridley64

Erfahrener Benutzer
Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. :)

Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. :top: :)
Und ihr?
 

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
So viele zeitschriften wie noch vor ein paar jahren les ich eigentlich nicht mehr, liegt wohl auch weng an dem schnellen informationsfluss im internet...
Eigentlich nur noch
N-Zone, MIM, MCV... und alle jubeljahre mal die Man!ac.
Gibt ja auch nimma viele gescheite Mags.
 
Meta-Ridley64 am 05.09.2004 16:25 schrieb:
Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. :)

Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. :top: :)
Und ihr?

brigitte, cosmopolitan,freundin und petra. alles andere ist dreck.
 
R

Roy03

Gast
CubeFan1990 am 05.09.2004 18:08 schrieb:
Ich lese neben der N-Zone noch die GamePro und seltten mal die Man!ac

Ich les noch die Game Pro( vorallem wegen den geilen Sprüchen beim Test Check auf der DVD), die Screenfun und gelegentlich noch das Magazin Cube. :)
 

Sanlei

Bekanntes Gesicht
Meta-Ridley64 am 05.09.2004 16:25 schrieb:
Ich wollte euch mal fragen welche Fachzeitschriften, außer der N-Zone, ihr noch regelmäßig (also jeden Monat) lest. :)

Also ich lese noch regelmäßig die PC-Welt seit Anfang des Jahres. :top: :)
Und ihr?

Ich auch aber länger als du :P
 

nexpert

Erfahrener Benutzer
Früher habe ich mal die Gamestar, die Sreenfun und die N-Zone gelesen.

Screenfun fande ich immer interessant, aber irgendwie ist mir insgesamt zu wenig Nintendo drin, weil ja Konsolenübergreifend getest wird. Und was habe ich von den ganzen PSX oder XBOX oder PC Tests. Außerdem war ich mit manchen Wertungen am Ende nicht mehr so recht einverstanden.

Die Gamestar hatte ich über 2 Jahre im Abo, aber als die kommenden PC-Spiele nicht mehr auf meinem PC liefen, bzw. laufen würden, habe ich mir erstmal keine Ausgaben gekauft.

Heute habe ich die N-Zone im Abo und spiele eigentlich nur noch Nintendo Gamecube Games. Außerdem hole ich mir Infos zu interessanten Spielen, vielleicht auch für andere Konsolen kurz im Internet. Da brauche ich keine 5 € teure Spielezeitschrift kaufen.
 
Z

Zilluss

Gast
N-Zone
ganz selten Gamepro
früher hab ich total gelesen
Playboy (kleiner Scherz)
Screenfun (wegen den Spielen auf den Cd's)
 
M

Majin_Link

Gast
lesen tu ich keine fachzeitschrift mehr (meine letzte n-zone war vor 4 monaten). wenn ich news lesen will gehe ich zu gamefront oder schaue hier im forum vorbei. =)
 
Oben