• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

weis jemand wos noch SSX3 gibt??

Ario

Bekanntes Gesicht
Hi!! Ich will mir ned des neue ssx (60€)kaufen,sondern des alte. bin bei ebay überboten worden,bei gebraucht.games.laden gibt es nimmer ssx3.weis jemand wo es es noch gibt????? :confused: :confused: :confused:

Bei amazon.de gibts das für 40 Euro. Aber gebraucht.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000B1KCR/qid=1140373689/sr=8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/302-2063502-6040850

Ario am 16.02.2006 20:04 schrieb:
Hi!! Ich will mir ned des neue ssx (60€)kaufen,sondern des alte. bin bei ebay überboten worden,bei gebraucht.games.laden gibt es nimmer ssx3.weis jemand wo es es noch gibt????? :confused: :confused: :confused:

In der schönen Schweiz gibt es dieses Spiel inzwischen für umgerechnet ca. 20 Euro. (neu und nicht gebraucht). Die entsprechende Homepage lautet: www.alcom.ch

Ich weiss jedoch nicht, ob Alcom auch nach Deutschland liefert.

Gruss
Dr fründlech Schwizerbueb

Schwizerbueb am 20.02.2006 18:23 schrieb:

In der schönen Schweiz gibt es dieses Spiel inzwischen für umgerechnet ca. 20 Euro. (neu und nicht gebraucht). Die entsprechende Homepage lautet: www.alcom.ch

Gruss
bei mir inner stadt beim wollworth für 7 euro :B

snatch am 21.02.2006 15:45 schrieb:
Schwizerbueb am 20.02.2006 18:23 schrieb:

Gruss
bei mir inner stadt beim wollworth für 7 euro :B

in welcher stadt?? :confused: :confused: :confused:

musst du mal gucken das gibts bei mediamarkt für 15€ ich habs mir mal für den preis geholt musst du mal gucken gibts aber nich überal

AurionKratos am 20.02.2006 18:01 schrieb:
warum willst du net das neue?

SSX 3 ist viel länger, schöner, flüssiger und größer :X :X :X :X .
Ich hab es selbst und wenn du (Ario gemeint)dir das erstmal geholt hast, wirst du niemals die ersten Momente vergessen, wo du es durch spielst :X :X (oder zumindest ich und all die anderen SSX-fans nicht.

Ich hab mein SSX 3 bei Roskotten für nur 30 € gekriegt und zwar als das Spiel noch super modern war und eins kann ich dir sagen: Es hat schon einen Grund warum es so teuer ist, das wirst du merken, wenn du es erstmal durchgespielt hast. :top:

Trickmaster am 09.04.2006 14:51 schrieb:
AurionKratos am 20.02.2006 18:01 schrieb:
warum willst du net das neue?

SSX 3 ist viel länger, schöner, flüssiger und größer :X :X :X :X .
Ich hab es selbst und wenn du (Ario gemeint)dir das erstmal geholt hast, wirst du niemals die ersten Momente vergessen, wo du es durch spielst :X :X (oder zumindest ich und all die anderen SSX-fans nicht.

Ich hab mein SSX 3 bei Roskotten für nur 30 € gekriegt und zwar als das Spiel noch super modern war und eins kann ich dir sagen: Es hat schon einen Grund warum es so teuer ist, das wirst du merken, wenn du es erstmal durchgespielt hast. :top:

Danke , aber ich weis nicht so richtig was rosskotten ist.
Danke
MFG
Ario

Zurück