Was zockt ihr gerade?

Nachdem mich Alien Isolation nur noch anödet und ich es in die Ecke gepfeffert habe, hat es mir Styx - Master of Shadows angetan. Ein kleines, nettes Schleichspiel zum Budgetpreis, welches zwar auch nicht in jeder Hinsicht perfekt ist (Stichwort KI), aber dafür ein nettes Fantasysetting und einen originellen und verschlagenen Antihelden hat: Einen Goblin^^
Der kann sich ebenfalls unter Tischen und in Schränken und sogar Vasen verstecken, sich unsichtbar machen, und mit seiner giftigen Spucke schon mal das Essen der Wachen vergiften :B



Das Spiel ist definitiv ein kleiner Geheimtipp, der ohne viel Hype und Trara still und heimlich erschien. Für PC, PS4 und XB1.
 
Tales of Xillia 2: Hab gerade Kapitel 10 beendet und versuche mit Backtracking und langweiligen Monstermissionen meine Schulden abzuarbeiten. Wirklich ein sehr monotoner Spielverlauf. :( Aber dafür ist die Story wirklich cool und Ellie so ein süßes kleines freches Mädchen. Die Charaktere kommen - wie im ersten Teil - einfach genial rüber und sind eigentlich das Highlight des Spieles. :X
Außer Ludger. :|

Smash Bros 3DS wird auch noch immer fleißig gezockt. Mittlerweile habe ich schon seit einigen Tagen alle Charaktere und alle Stages freigeschalten, was eigentlich ziemlich flott ging.
 
Bis gerade eben Hyrule Warriors, dann ist mir das Spiel eingefroren kurz vor Ende einer gut 25 Minuten dauernden Hard-Mode-Mission :S

Danach die Bayonetta 2-Demo ausprobiert. Sieht zwar beeindruckend aus, aber ist mir zum einen zu hektisch und zum anderen zu sehr auf Quicktime-Events ausgelegt.
 
In erster Linie immer noch Styx - Master of Shadow und nebenher ein bischen Alien Isolation....musste komplett neu anfangen, weil ich 2 Blueprints übersehen habe und man ja nur einen verdammten Spielstand hat.

Ich mag das Depth of Field im Spiel



....und die hervorragende künstliche Intelligenz :B Die ist auch bewaffnet ungefährlich^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Beyond: Two Souls, Burnout 3: Takedown, Danganronpa 2: Goodbye Despair, FIFA 15, Tony Hawk's Pro Skater HD, Uncharted: Drake's Fortune, Unit 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham Asylum. Bin auf bestem weg die Platin zu holen. Da ich aber die Trophäe Spielverderber vergessen habe, darf ich das ganze Spiel noch einmal zocken.
 
Final Fantasy XIII auf PC. Ich finde es nicht schlimm. Um nicht zu sagen, ich finde es gut. Scheiß auf Schlauchlevel, macht mir nichts aus. God of War ist auch nicht viel offener. Was mich nur nervt ist, dass man einen Gegner besiegt und 3 Schritte weiter der nächste kommt. So langsam level ich mich aber vorwärts und dann werden die Kämpfe wenigstens etwas interessanter von der Strategie.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie immer dauert es noch bis man es kucken kann. 2 weitere Parts kommen noch und dann wars das mit dem Ground Zeroes LP

edit:

der vorletzte Part (und gameplaytechnisch der letzte, Part 9 sind nur noch die Credits und die letzte Zwischensequenz)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit²:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokémon X

Das Spiel hat dafür gesorgt, dass ich auf nix anderes mehr Bock habe, selbst auf Forza Horizon 2 nicht.
Wobei ich auch ne leichte Erkältung habe, die mir immer die Lust an Rennspielen nimmt, bin da sehr wehleidig :B

Jedenfalls hab ich gestern den halben Tag auf Route 4 verbracht, um ein weibliches Wadribie zu fangen und hab nebenbei ferngesehen.
Es hat dann auch letztendlich geklappt, geiles Gefühl :X :B
Nu brauch ich noch ein weißes Flebébé, was scheinbar genauso selten ist und nur auf dieser Route erscheint.
Wenn ich nicht wieder den halben Tag auf dieser Route verbringe, erkunde ich auch noch Illumina City :X

In der Geschwindigkeit brauch ich vermutlich bis Weihnachten, um zur Pokémon Liga zu kommen :B
 
Zurück