Deadliest Warrior: Legends- Demo. Mit der genialen Titel-Musik, die hat wohl einen großen Teil dazu beigetragen dass mir das Spiel so super gefällt.
Ganz schön realistisch, ein Beat em up ohne Lebensleiste. Eine gescheiter Treffer und der Gegner ist tot, oder zumindest schwer verletzt. Finde ich interessant, und geschichtliche Spiele mag ich sowieso.
Das Teil ist absolut mies (so wie auch schon der Vorgänger). Sieht scheiße aus und ist einfach nur blutrünstig. Gibt es glaube ich auch nur im US-Store, die Amis stehen ja auf sowas. Das Spielkonzept ist auch alles andere als neu...
Bla bla bla, mir gefällt es.

an Andreas zocke ich wieder nach Jahren. Meine Wii steht still.Ich zocke jetzt mehr 3DS und PC.Wär jetzt endlich mal Zeit ein neues PC-Spiel zuholen.Vieleicht hole ich mir Landwitschaftsimolator 2011oder ein gutes Spiel.Erstmal muss Zelda OoT durchspielen. Dann hole ich mir ein neues Spiel oder Konsole.
).
Nicht dass es schlecht wäre. Ganz im Gegenteil! Aber Skate 3 hat es endgültig geschafft, mein verfettetes Herz zu erobern.
Wie motivierend der ganze Scheiß ist! 

Braver Junge.![]()

)