Was zockt ihr gerade?

Hab mich mal vorhin an Monster Hunters 3 versucht aber ist nicht mein Fall :| schade, das Setting und vorallem die Monster gefallen mir, aber das Gameplay nicht

edit: gleich Resistance 3 Beta %)

Zuletzt bearbeitet:
Deadliest Warrior: Legends- Demo. Mit der genialen Titel-Musik, die hat wohl einen großen Teil dazu beigetragen dass mir das Spiel so super gefällt.
Ganz schön realistisch, ein Beat em up ohne Lebensleiste. Eine gescheiter Treffer und der Gegner ist tot, oder zumindest schwer verletzt. Finde ich interessant, und geschichtliche Spiele mag ich sowieso.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1069-cover_hires.jpg

BIG LOVE!
:X:X:X

Greetz Proble

Deadliest Warrior: Legends- Demo. Mit der genialen Titel-Musik, die hat wohl einen großen Teil dazu beigetragen dass mir das Spiel so super gefällt.
Ganz schön realistisch, ein Beat em up ohne Lebensleiste. Eine gescheiter Treffer und der Gegner ist tot, oder zumindest schwer verletzt. Finde ich interessant, und geschichtliche Spiele mag ich sowieso.

Das Teil ist absolut mies (so wie auch schon der Vorgänger). Sieht scheiße aus und ist einfach nur blutrünstig. Gibt es glaube ich auch nur im US-Store, die Amis stehen ja auf sowas. Das Spielkonzept ist auch alles andere als neu...

GTA:San Andreas zocke ich wieder nach Jahren. Meine Wii steht still.Ich zocke jetzt mehr 3DS und PC.Wär jetzt endlich mal Zeit ein neues PC-Spiel zuholen.Vieleicht hole ich mir Landwitschaftsimolator 2011oder ein gutes Spiel.Erstmal muss Zelda OoT durchspielen. Dann hole ich mir ein neues Spiel oder Konsole.

Catherine - bereits zum zweiten Spieldurchlauf (Ich frage mich nur, warum alle Trophäen auf Japanisch sind... :| ).
Desweiteren God Eater Burst & Shin Megami Tensei Devil Survivor.

Final Fantasy XIII wieder eingelegt. Hatte nach Kapitel 10 damals aufgehört und irgendwie mal wieder nicht weitergespielt ( wie bei so vielen Spielen die ich besitze :B ).

Jedenfalls ist das Spiel immer noch geil und jetzt mit der freien Welt die nicht nurnoch schlauchlinienförmig einen vorranbringt macht es nochmals mehr Spaß. Super Spiel einfach imo.

Skate 3 Skate 3 Skate 3 Skate 3 Skate 3 Skate 3 Skate 3

L.A. Noire verrottet im Regal. %) Nicht dass es schlecht wäre. Ganz im Gegenteil! Aber Skate 3 hat es endgültig geschafft, mein verfettetes Herz zu erobern. :X Wie motivierend der ganze Scheiß ist! :X

Call of Duty 5 World at War (den hab ich damals ausgelassen) und wie immer WoW :)

L.A. Noire verottet bei mir übrigens auch, obwohl ichs so geil finde...

Zurück