Was zockt ihr gerade?

Gerade New Vegas beendet, jetzt quäle ich mich noch durch Duke Nukem und dann hole ich mir Gothic 3. ;) :]

Far Cry: Vengeance nach 4 Jahren mal wieder und es ist immer noch genau so beschissen wie damals :$ ne halbe Stunde gespielt, dann wars mir zu blöd.

Sound scheiße, Grafik scheiße, Steuerung scheiße, KI gibts keine, Spielspaß erst recht nicht

Heute ist "Alice: Madness Returns" eingetroffen. Natürlich geht's erstmal an Teil 1, da ich den nie gespielt habe. Der ist schon mal wenig spaßig bisher, die durchschnittlichen Reviews zu Teil 2 lassen mich auch nicht in Vorfreude hier sitzen. Aber es war billig und im schlimmsten Fall wird's wieder verkauft. :-D

Shank und Braid. Zwei Spiele, die unterschiedlicher kaum sein könnten... Bei Shank schaltet man das Gehirn besser ab und bei Braid fängt es an zu Qualmen ^^

Hab jetzt mal wieder nen Klassiker ausgepackt und zwar das Resident Evil Remake für den Cube.

Auch wenn die Steuerung, das Speichersystem, das extrem kleine Inventar und die Munitionsknappheit anfangs wieder gewöhnungbedürftig ist: das Spiel rockt auch heute

Zocke momentan ein bisschen vom allen: CSS (THC JAIL-Server) mal Homefront MP-Demo, Battlefield Bad Company 2 MP oder ein paar Runden Starcraft 3vs3 und probiere inFamous 2 auf Böse und Schwer durchzuspielen.:-D:-D

Dr.Kawashima: Mehr Gehirn Jogging :B

Um ein wenig mein gehirn im Stand zu halten. Immerhin: vor 6 Tagen war mein Hirn noch 67, jetzt ist es 43!

Dead Space 2 :X

An der Platin schreckt mich im Moment noch der Hardcore-Modus ein wenig ab :B

Habs versucht, vor lauter Aufregung vergessen, im 5. Kapitel zu speichern und bin dann wegen eines absolut dummen Fehlers gestorben. Schnauze voll. :B Aber irgendwann versuch ich es nochmal. Irgendwann...

Skate 3 und Deus Ex aufm PC. Joa, Deus Ex. Auf dem PC. %) Gar nichtmal so übel. Und Sonntag ist L.A Noire dran. Yay! :X

Zurück