Was zockt ihr gerade?

OoT 3D

naja, da ich das Original damals recht intensiv gespielt hab (u.a. alle Skultullas und Herzteile) haut mich das Remake nicht um, aber naja, mangels Alternativen ... %)

GTA: Ballad of Gay Tony

Ich habe weder das Hauptspiel, noch das andere Addon beendet, aber das Gerede im Chat hat mich dann doch irgendwie dazu gebracht, TBoGT mal anzuspielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich dieses mal die Lust verliere.

Momentan habe ich absolut gar nichts zum Zocken, aber der Online-Modus von "Bulletstorm" läuft bei mir endlich. Wenn ich jetzt noch in Matches mit fähigen Leuten geworfen würde, die den Team-Aspekt des Modus verstehen, dann würde ich das ausführlicher spielen. Sonst werde ich die Tage mal zum MM fahren und schauen, was ich da Feines finde...

Den find auch super! :top:

Auf welcher Stufe bist Du?

Greetz Proble

10 und du? Bald darf ich nicht mehr mit den Losern spielen. :B

@daumen: Ja, der einzige First Person-Shooter den ich wirklich mag, nichtmal Bioshock hat das geschafft.

Mit dem Nanosuit fühlt man sich wie die coolste Sau und total überlegen obwohl im MP jeder einen hat.

@topic:

Crysis 2 Ab und zu ein Multiplayer-Match

GTA: Episodes from Liberty City Drogenkriege und Gang-Wars

Pokemon Weiß Nebenbei Leveln im Sportstadion/Halle

Zuletzt bearbeitet:
37 :B :B

Ich wäre sicher schon längst auf 50, hätte ich bis heute weiter gespielt. Mein letztes Match war Anfang Mai. Hab jetzt aber wieder Bock bekommen! :X

Greetz Proble

Oha. Zu meiner Verteidigung: Ich kann mich schlecht konzentrieren und spiel immer nur ein einziges Match am Stück.

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der das Spiel liebt. ;)

Ebenfalls Skate 3 auf der PS3,
dann noch Super Street Fighter 4 3D edition
und ab und zumal noch Tekken 6 auf der 360,
und da ich bald in den Urlaub fahre, werde ich bestimmt bald mal wieder Źelda oot 3D auspacken.

Hm, Street Fighter, Tekken, wo ist meine MK lust von vor ein paar Wochen hin :| ?

Zurück