Morgen bin ich durch. Als wärs ein komplett neues Spiel freu ich mich schon total aufs weiterzocken und danach wird gleich Subsistence reingeschoben.Mal wieder Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Best game ever made.
Morgen bin ich durch. Als wärs ein komplett neues Spiel freu ich mich schon total aufs weiterzocken und danach wird gleich Subsistence reingeschoben.Mal wieder Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Best game ever made.
daumiVeteran bei MW2 ist bis jetzt weitaus einfacher, als ich zunächst angenommen habe. Bin jetzt auf der Bohrinsel und bin soweit ziemlich gut durchgerutscht. Favela hat ein bisschen genervt, aber so schlimm war es nicht. Naja, bin ja noch nicht durch, da kann bestimmt noch was passieren. ^^
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef
ditoNeed for Speed: Hot Pursuit
(VIII>VII, imo)Final Fantasy VIII
Und morgen hab ich dann auch Metal Gear Solid 4 einmal mehr beendetMorgen bin ich durch. Als wärs ein komplett neues Spiel freu ich mich schon total aufs weiterzocken und danach wird gleich Subsistence reingeschoben.Mal wieder Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Best game ever made.