Was zockt ihr gerade?

Bin mit Magna Carta 2 fast durch, pausiere mit dem Spiel aber vorerst, weil ich unbedingt Dragon Age Origins nochmal durchspielen möchte %)

Außerdem freue ich mich auf Two Worlds 2 und Vanquish :X

MW2 auf Veteran, God of War 3 auf Titan - und immer noch auf Trophäenjagd bei Dead Rising 2. >:B

Veteran bei MW2 ist bis jetzt weitaus einfacher, als ich zunächst angenommen habe. Bin jetzt auf der Bohrinsel und bin soweit ziemlich gut durchgerutscht. Favela hat ein bisschen genervt, aber so schlimm war es nicht. Naja, bin ja noch nicht durch, da kann bestimmt noch was passieren. ^^

GoW auf Titan ist auch recht einfach. Sogar die Bosskämpfe gehen gut. Wenn ich gestorben bin, dann nur wegen purer Dummheit. :B

Und endlich wird es bei DR2 mal was mit den verdammten Trophäen. >:P Bin eigentlich fast fertig. Die nächste Aktivität beschert mir gleich drei Gold und eine Bronze auf einmal, dann nur noch im Coop die Cases machen und 72.000 Zombies killen. Dann war's das.

Veteran bei MW2 ist bis jetzt weitaus einfacher, als ich zunächst angenommen habe. Bin jetzt auf der Bohrinsel und bin soweit ziemlich gut durchgerutscht. Favela hat ein bisschen genervt, aber so schlimm war es nicht. Naja, bin ja noch nicht durch, da kann bestimmt noch was passieren. ^^
daumi :X

Joa ist ganz gut machbar, gibt ein paar fiese Stellen wie eben Favela aber sonst gehts.

@topic: Spiel mich bis CoD kommt ein bißchen mit Burnout Paradise rum, nach CoD werd ich richtig Zeit haben dafür.

Just Cause 2 Story (Agentur-Missionen) beendet grad

ansonsten Black Ops (online, offline hab ichs die Tage beendet)

Dragon Age Origins, außerdem zwischendurch eine Runde Vanquish auf "schwer".

...und ein guter Kumpel von mir soll jetzt endlich mit New Vegas fertig werden, damit ich es mir ausleihen kann :B

Assassin's Creed: Brotherhood

Hauptstory beendet und ein derbes Ende erlebt, dieses mal aber mit Desmond.

Assassin's Creed 3 kann kommen :X noch ein Jahr (mindestens) wie soll ich das so lange aushalten :(

naja hab ja noch viele Nebenmissionen :)

Desmond_Miles_Assassin_by_AR_0.png

Mein persönliches GotY 2010 :X

Zurück