Was zockt ihr gerade?

Dead Rising 2 und Lylat Wars.

Lylat Wars ist ja weitaus kürzer, als ich in Erinnerung hatte. :o Dafür gibt es ja aber mehrere Routen und Endings. Und selbst wenn, wäre es mir schietegal. LW rockt nach 13 Jahren immer noch was weg. :X
für welches system is dieses lylat ding?
:haeh:

für's N64 natürlich; ein Hammerspiel (zu schade dass nachher nie mehr ein Spiel mit Fox an diesen Meilenstein herankam).

Dead Rising 2 und Lylat Wars.

Lylat Wars ist ja weitaus kürzer, als ich in Erinnerung hatte. :o Dafür gibt es ja aber mehrere Routen und Endings. Und selbst wenn, wäre es mir schietegal. LW rockt nach 13 Jahren immer noch was weg. :X
für welches system is dieses lylat ding?

1208575266743.jpg

@meister: Das stimmt. Ich hab mal bei 'nem Kumpel Star Fox Adventures auf'm GC gezockt. War der letzte Käse. Na gut, ich dachte auch, jetzt kommt ein Spiel mit den Arwings. %)

@meister: Das stimmt. Ich hab mal bei 'nem Kumpel Star Fox Adventures auf'm GC gezockt. War der letzte Käse. Na gut, ich dachte auch, jetzt kommt ein Spiel mit den Arwings. %)
Naja hab jetzt zwar ehere an die die "direkten" Nachfolger Assault und Command gedacht und Adventures mal außen vor gelassen (da es ein Action-Adventure ist)

Fand Starfox Adventures aber eigentlich recht gut (wenn man davon absieht dass fast alle Spielelemente von Zelda geklaut sind :B); trotzdem hat es nicht die Klasse eines Lylat Wars.

Naja hab jetzt zwar ehere an die die "direkten" Nachfolger Assault und Command gedacht und Adventures mal außen vor gelassen (da es ein Action-Adventure ist)
Ahja, die hab ich ganz vergessen. ^^ Gespielt hab ich sie aber nicht. Hab da wohl nix verpasst. %)

Ahja, die hab ich ganz vergessen. ^^ Gespielt hab ich sie aber nicht. Hab da wohl nix verpasst. %)
Quatsch, Starfox- Assault ist super!

@topic@: FIFA 11. Und Bisohock sollte ich auch mal weiterspielen. Irgendwann...

Super Meat Boy, woah, was für ein Scheiß, es ist noch schwerer als I Wanna Be The Guy und Kaizo Mario , Hat was gegen Niedlichkeit (Stichpunkt Eichhörnchen :rolleyes: :B ), ist verbugt (das mit dem Patch bringt solange er nicht erschienen ist auch gar nichts), aber es macht einfach so verdammt süchtig, WARRRG! :S

Oblivion, GTA 4 ist leider doch nicht so meins (Überlege mir echt, ob ich das nicht wieder verkaufen will)

Heavy Rain. Danke Phil, dass du mich wieder voll scharf drauf gemacht hast. :P

Und es rockt immer noch. :X

Zurück