Was zockt ihr gerade?

Heavy Rain wird definitiv Anfang 11 gekauft, sobald ich Two Worlds 2, GT5 u.a durch habe.

@Topic:

[size=xx-large]NIER
[size=xx-small](mal wieder.)
[/size]
Ihr Banausen. :X :finger: [/size]

starcraft 2 auf pc :-D wegen meinem schlechten pc kann ich nur alles auf mittleren einstellungen zocken *KOTZ* aber für starcraft reichts - der rest wird eh nur für ps3 geholt. BLACK OPS ICH KOMME!

Bis vor nicht allzulanger Zeit Fallout 3 wie ein Verrückter :B
Mittlerweile aber wieder vom Trip 'runtergekommen und mich dran gemacht, Magna Carta 2 durchzuspielen %)

Dragonball Raging Blast 2,

und es ist super Geil :X

Ich sollte aber eigentlich Super Meatboy, Scott Pigrimm The Game, Oblivion, GTA 4, Super Mario Galaxy 2 (nagut, da habe ich schon Bowser besiegt, aber die Special Galaxie ist noch mindestens drinnen) und weitere Angefangende, aber nie Fertig gespielte spiele weiterspielen, vielleicht eröffne ich mal einen "Spiele, die ihr zwar angefangen, aber nie Durchgespielt habt“ Thread, das wäre dann bei LOX besonders Lustig :-D

Dragonball Raging Blast 2,

und es ist super Geil :X

Ich sollte aber eigentlich Super Meatboy, Scott Pigrimm The Game, Oblivion, GTA 4, Super Mario Galaxy 2 (nagut, da habe ich schon Bowser besiegt, aber die Special Galaxie ist noch mindestens drinnen) und weitere Angefangende, aber nie Fertig gespielte spiele weiterspielen, vielleicht eröffne ich mal einen "Spiele, die ihr zwar angefangen, aber nie Durchgespielt habt“ Thread, das wäre dann bei LOX besonders Lustig :-D
Warum gespoilert? Tu das, da hab ich auch einige vorzuweisen.

Zurück