Was zockt ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich dachte, es wäre einfallsreicher einfach nur 'WoW!' zu posten, und hänge daher ein Video vom 7. an, in der Nacht vorm Addon. Alle sammelten sich am Flugmeister, da dies der beste Platz war um sofort zu starten. Witzigerweise jedoch kahmen 80% der Leute wegen Serverüberlastung ne Stunde nicht rein, und haben übers Teamspeak rumgeheult. :-D

mw2 (360) online ... jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich den fc2 multiplayer nicht mag :rolleyes:

suchte ich halt jetzt bis morgen den halo: reach multiplayer weiter. ... der ist aber viel viel < halo 3 mp :$

mw2suchte ich halt jetzt bis morgen den halo: reach multiplayer weiter. ... der ist aber viel viel < halo 3 mp :$

Seh ich ganz anders. Imo klappt der Reach MP viel besser als der vom 3er. Jedenfalls sind diese idiotischen Momente wo ich ne Sekunde früher anfange zu schießen und der andere bekomt mich trotzdem noch vorbei.

@t: Uncharted 2 MP, God of War, Gears 2 MP und Halo Reach MP. Munter durch den Wald %)

- Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii) auf schwer
am 5. Kapitel hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen :S

- Metroid: Other M (Wii)
das Spiel habe ich schon seit dem Release, aber irgendwann einfach liegen gelassen :B

- The World ends with You (DS)
2. Playthrough meines absoluten Lieblings-DS-Spiels :X

- Vanquish (Xbox 360) auf schwer
es ist hart, aber zu motivierend und stylisch, um aufzugeben %)
- BlazBlue: Continuum Shift (Xbox 360)
Street Fighter IV? Was ist das? :finger:

[quote uid="9076720" unm="Sc4rFace"][/quote]
"Uh der spielt WoW, ist bestimmt ein arbeitsloser Süchtie der nur vorm PC sitzt"
In der Tat: "Cool story, bro!" - Vorurteile incoming

@ Topic:
Sonic Colours (Wii), Call of Duty: Black OPs (PS3) & WoW :>

"Uh der spielt WoW, ist bestimmt ein arbeitsloser Süchtie der nur vorm PC sitzt"

@ Topic:
Alter, von einem einzigen Bild auf so viel Mist kommen :B Das ging eigentlich nur um seine Geschichte "Anstatt nur WOW erzähl ich bla und bla". So viel zu Vorurteilen :finger:

@ Topic:
Alter, von einem einzigen Bild auf so viel Mist kommen :B Das ging eigentlich nur um seine Geschichte "Anstatt nur WOW erzähl ich bla und bla". So viel zu Vorurteilen :finger:
Da du nur das "WoW!" zitiert hast, kam es nunmal anders rüber

Zurück