Was zockt ihr gerade?

Heute mal wieder ein paar Takte Force Unleashed gezockt. Liegt es an mir oder hat der Imperator Godmode? Ich krieg den ums verrecken nicht auf den Boden...

So, nachdem ich am von Mi. bis gestern Moh gezockt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Game heute wieder umzutauschen. Dafür habe ich dann Blur und 2 ältere Titel genommen, die aber morgen gleich bei Gamestop, ist ja 9.99€ Aktion, gegen Force Unleashed 2 getauscht werden.

Blur ist aber echt cool, macht Laune & bis zum Release von Nfs, kann ich mich schon mal einfahren. :)

Hy Lox! Glückwunsch zur Platin! ;)

Fallout 3. I will hunt you down, Nuka Cola Challenge!
gief ur PSN ID bruda.

________________________________________________________________________________________

@Topic:

Trine und Singstar, und bald dann New vegas.

@Trine: Das Spiel ist soo schöööön.. aber gleichzeitig ein 2D Sidescroller.. Wenn es ein Open World RPG mit gleichem Setting gewesen währe, würde ich es heiraten wollen. So ists 'nur' ein zauberhaftes Game.

@Singstar: Ftw. Period.

Heute mal wieder ein paar Takte Force Unleashed gezockt. Liegt es an mir oder hat der Imperator Godmode? Ich krieg den ums verrecken nicht auf den Boden...
auf welcher Schwierigkeit? Wenn du Sith Meister meinst, müsste ich ihn mal probiern, (hab zu Darth tendiert, da der Impi schon auf Schüler gekillt wurde) andererseits keine Ahnung.

(Darth Vader auf Sith Meister ist btw. lächerlich. :B )

auf welcher Schwierigkeit?
Normal :B Gut, hab dann mal bischen Force Power benutzt und ihn relativ unspektakulär auf die Bretter geschickt. Ich hatte schon beim ersten Durchgang Probleme mit Vader und dem Imperator. Muss mich wohl ziemlich dumm anstellen bei dem Spiel.

Danach hab ich wieder Bayonetta eingelegt. :X

Dead Rising 2 und Lylat Wars.

Lylat Wars ist ja weitaus kürzer, als ich in Erinnerung hatte. :o Dafür gibt es ja aber mehrere Routen und Endings. Und selbst wenn, wäre es mir schietegal. LW rockt nach 13 Jahren immer noch was weg. :X

Zurück